ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hörte ...

... heute, wie gesagt, ausgesuchte Klassik, die meine Stimmung angenehm beeinflussen kann. Die in der Kommentarfunktion geposteten Links höre ich später, gehört habe ich:

1. Wolfgang Amadeus Mozart - Rondo aus der Posthorn-Serenade
2. Emile Waldteufel - Ganz allerliebst, Walzer
3. Guiseppe Verdi - Walzer in F-Dur
4. Matthias Georg Monn - Sinfonie G-Dur
5. Emile Waldteufel - Près de toi, Walzer
6. Händel - Hallelujah (Chor)
 

Engelbert 26.03.2009, 14.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Jochen

na, mal guggen, wann Deine Klassik-Tour wieder vorbei ist :-)

vom 27.03.2009, 07.35
5. von Blueswoman

Also eigentlich müßte die Musik und Darbietung die ich Dir, lieber Engelbert, hier präsentiere, nicht nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sondern Dir auch gute Laune bringen :)

Hier klicken

vom 26.03.2009, 19.54
4. von Regina Colonia

Klassik ist überhaupt nicht mein Ding .....
Aber ich glaub heute kann man hören was man will, das Wetter stimmt einen traurig. Regen .... Regen .... Regen .... zwischendurch dann mal Regen ...und Regen :-((((

vom 26.03.2009, 18.36
3. von katerchen

tolle Sammlung für die Ohren
Matthias Georg Monn den kenne ich nicht(sagt mir im Moment nichts),werde ich mir gleich raussuchen und anhören
LG vom katerchen

vom 26.03.2009, 16.43
2. von Marie

Besonders gesund ist offensichtlich diese Waldteufelvariante:
Hier klicken

vom 26.03.2009, 15.27
1. von Ulla M.

Leg dir Schostakowitsch (oder wie der sich schreibt) auf, den Waltz Nr. 3 - herrlich. Krieg ich immer gute Laune.

Schreib all deine Sorgen auf einen Zettel, verbrenne ihn und puste die Asche in irgendeinen Bach.

Lieben Gruß von Ulla

vom 26.03.2009, 14.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr