ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich kann mich doch nicht selbst ...

... von 3 Meter Entfernung fotografieren. Und diese braucht es, damit ich ganz drauf bin *gg*. BILDet Euch das bitte ein, wie es ausgesehen haben könnte ;)).

Das nächste Seelenfarbentreffen wird dann ein FKK-Treffen, dann spülen wir gemeinsam Geschirr oder so *fg*.
 

Engelbert 21.08.2009, 14.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ulla M.

Diese Seelenfärbler-FKK-Treffen könnt ihr dann im Harz machen, hier gibt es jetzt einen Nacktwanderweg. Er konnte nur noch nicht eingeweiht werden, weil ja der, der das Band durchschneidet, dann mitwandern darf, soll, muss.

Lieben Gruß

Ulla

vom 24.08.2009, 17.29
9. von elfi s.

Was gabs denn bei euch heute zu essen ??
Kann ich das Rezept haben ;-)))
Das können doch nicht nur die momentanen Temperaturen sein.

vom 21.08.2009, 22.45
8. von Nine

Du könntest uns aber wenigstens ein Fotolein von deinen nackten Füßen zeigen.... und dem Berg gespültem Geschirr ..... mir persönlich würde das phantasiemäßig schon reichen..;-)

vom 21.08.2009, 22.29
7. von Heidy

Engelbert schon mal was von einem Selbstauslöser gehört. Oder hast Du den noch nicht gefunden bei Deiner tollen neuen Kamera ;-)) Aber Du hast schon recht ein bisschen Fantasie sollten wir ja schon entwickeln. Oder ganz nach dem Motto "mein Bauch gehört nur mir und Beate". es lieb's Grüessli

vom 21.08.2009, 19.22
6. von Hella

Neinein, so einfach gehts nicht! Uns zuerst den Mund wässerig machen und dann kneifen???? Feigling. Beate wird da doch eine Idee haben!

vom 21.08.2009, 17.17
5. von Karin v.N.

Das wird aber ein Mini-Treffen, denn wenn mehr von "meiner Sorte" kommen ist Deine Küche schnell voll !!! Was das Gucken angeht: man guckt nur einmal, ist sofort blind, fällt vor Schreck auf den Rücken u.kommt nicht mehr auf die Beine wie ein Käfer! Dann hast Du aber ein größeres Weg-Räum-Problem! *gggg*

vom 21.08.2009, 16.02
4. von anja

och, manche hier haben doch sicher
B-R-E-I-T-bild ..oder nich...??? *g*

vom 21.08.2009, 15.38
3. von Marnie

@ Farbklecks ... ~kicher~

vom 21.08.2009, 15.00
2. von Farbklecks

Wie wäre es mit einem Malwettbewerb?
Jedwede jugendfreie Phantasie ist erlaubt...
Hüstel...

vom 21.08.2009, 14.50
1. von Marnie

Das würde ganz sicher ein sehr einsames Treffen für dich werden, Engelbert ;-)). Schliesslich können wir, die ausserordentlich gut aussehenden Seelenfarbenmit(undohne)glieder, nicht verantworten, dass alle zufällig Hinschauenden blind werden ;-D.

vom 21.08.2009, 14.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr