ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich lebe noch

Es war also ein Parasol ;)) ... und ich hoffe doch sehr, dass ich da mal irgendwann nicht nur ein, sondern 3-4 Schnitzel auf der Wiese finde.
 

Engelbert 17.08.2011, 08.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Birgit W.

Herzlichen Glückwunsch :)
So haben wir vor vielen vielen Jahren öfters Samstags eine "Halimasch-Überlebens-Party" gehabt - ich war selbst erst etwa 10, 12 Jahre alt, ein Freund meines Vaters wohnte außerhalb der Stadt und seine Frau kannte ein wenig von Pilzen. Wir "Mädels" sind dann sammeln gewesen (sind dann aber zu einem pilzkundigen Dorfbewohner gewandert unseren Fund begutachten lassen) und zwei Stunden nach dem gemeinsamen Essen war Party ... der Anlass mehr Joke als Ernst, aber lustig wars immer :)

vom 17.08.2011, 09.02
1. von hermes

Mir ging es seinerzeit ebenso. Den Parasol kannte ich nicht wirklich als Speisepilz, aber Elouise war sich absolut sicher und ich vertraute ihr.
Nach dem ersten Genuss eines sochen "Pilzschnitzels" konnte ich nicht genug davon bekommen ... und bin bis heute süchtig nach dieser wohlschmeckenden Mahlzeit.

vom 17.08.2011, 09.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr