ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich mach hier mal ein paar tage ...


...
 

Engelbert 15.07.2005, 10.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

26. von silverfuxx

@Bernd
Trollo, das war schon von mir.

vom 16.07.2005, 14.06
25. von Bernd

Seeli, wozu unter falschem Namen posten? Haste nicht nötig, ey.

vom 16.07.2005, 08.11
24. von silverfuxx

@ Bernd
Hi Troll, kannst Du wieder vor Hunger nicht schlafen?

vom 16.07.2005, 00.26
23. von Bernd

Schön, könnte es doch das ganze Jahr so heiß sein.

vom 16.07.2005, 00.22
22. von Inge aus Erlangen

...und ich rette den Rechner und Tastatur vom Guru, vor der Wasserschlachtparty...sonst dehnt er am Ende noch den Tag mehr aus
/flüster: ich gönne es ihm ja....gaaaanz ehrlich....*unschuldig guck*...aber ein tag ist doch echt genug *schmunzel*

vom 15.07.2005, 16.43
21. von Eveline & Otto

Hallo Ihr Zwei,

genießt die freie Zeit und euch und lasst es euch ganz einfach mal gutgehen!

Wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit!
Eveline

vom 15.07.2005, 16.14
20. von Angela

Ich auch !!!

Mal sehen, wer´s durchhält!

Liebe Grüsse und schöne, hitzefreie Tage
Angela

vom 15.07.2005, 15.38
19. von Gabi K

Party?? ;-)) Ok, jetzt hab ich noch Zeit, schmeiß mal ne RUnde EIs ;-)
Morgen zum Frühstück kann ich nicht, ich fahr nach Köln! *froi*

LG
Gabi K

vom 15.07.2005, 15.20
18. von Conny

Oh, dass ist eine gute Idee, bei dem schönen Wetter ;)
Aber mehr als 2 Tage hälst du das nicht aus, wetten!
Schöne Tage,
Conny

vom 15.07.2005, 14.52
17. von Ilona

Hallo Engelbert,

endlich machst Du mal wahr, was Du uns schon öfters "angedroht" (= nicht böse gemeint! ;-)) hast.

Ich gönne es Dir/Euch von ganzem Herzen!
Viel Spaß beim Eisschlecken. ;-))



vom 15.07.2005, 13.45
16. von Marianne/Thür.

Sie seien DIR gegönnt!!!!

Liebe Grüße, Marianne:)

vom 15.07.2005, 13.12
15. von erowyinn

ich wünschte, das dürfte ich auch ... den ganzen sommer ... dann würde ich sommerschlaf halten und erst im herbst wieder hervorkommen!

vom 15.07.2005, 13.11
14. von Pat

Da bin ich FÜR!!!!!!!!!
Deshalb mache ich jetzt auch Feierabend :-))))

vom 15.07.2005, 13.09
13. von Christina (Hessen Nord)

Häh,häh, wer´s glaubt...., paar Stunden vielleicht....
Falls es doch ernst ist: erholt euch gut!!!
@ cekado
hitzefrei is nich unbedingt wech, kann auch um die Ecke lauern ;))

Gruß
Christina ( derzeit: hessisch Sahara)

vom 15.07.2005, 12.43
12. von Inge aus BI

Hallo Engelbert,

wie immer Du Deine hitzefreien Tage auch verbringst, ich wünsche Dir, daß sie für Dich positiv verlaufen und erfrischend sind.

Liebe Grüsse
:-)

vom 15.07.2005, 12.42
11. von Frau Waldspecht

Und Frau Waldspecht besorgt jetzt für die Wasserschlacht kleine Luftballons, die sie dann mit Wasser befüllt und die hier dann eine ordentliche Überschwemmung anrichten. *g*
Grüße, Anette

vom 15.07.2005, 12.41
10. von GuteFee

Dann können wir ja hier eine Wasserschlacht veranstalten!!
Grüße von der Guten Fee ;-))

vom 15.07.2005, 12.32
9. von Zitante Christa


Hihi, hatte schon den gleichen Gedanken wie noch'n Frank *lol*

Bis denne...
LG von ZC


vom 15.07.2005, 12.31
8. von Elke

Ich könnt' fast wetten, dass du vorgebloggt hast!? Ich wünsch dir eine gute Zeit,
Elke

vom 15.07.2005, 12.19
7. von noch'n Frank

Ja, Engelbert, mach ruhig mal eine Pause. Schnapp dir Beate und fahre einfach mal irgendwo hin. Köln soll um diese Zeit sehr schön sein - vor allem morgen :-)

vom 15.07.2005, 11.56
Antwort von Engelbert:

Sorry, Frank, Köln/Ruhrgebiet steht für uns erst nächstes Jahr auf dem Programm. Wir ham doch schon 3 Treffen hinter und eins vor uns. 2006 fahren wir dann in die anderen Richtungen. Aber vielleicht sehen wir uns ja Anfang September im Saarland !?
6. von Andrea

Frauen auf den Tisch??? Himmel dann komm isch ja nicht mehr runter.... Vor allem.. komm ich rauf??? *gg*

*Ketchup dazu schmier*

Viel Spaß beim Hitzefrei :-)))



vom 15.07.2005, 11.46
5. von CeKaDo

Psssst....

Issa schon wech????


SENF AN DIE DECKE - FRAUEN AUF DEN TISCH :)))))


Paaaaaaaaaarrrrrrrrrty *musikvollaufdreh*

:)))

vom 15.07.2005, 11.39
4. von Gabi

Hallo Engelbert,
kann Tirilli und Leonilla aus tiefster Seele zustimmen, aber auch Du brauchst ja mal Pause. Genieß sie!
Liebe Grüße
Gabi aus München

vom 15.07.2005, 10.56
3. von leonilla

schließe mich meiner leidensgenossin TRILLI an.werde dich auch sehr vermissen,aber die pause sei dir gegönnt.es ist ja auch einfach zuuu heiß.gute erholung wünscht
leonilla



vom 15.07.2005, 10.53
2. von Wörmchen/Sandra

Das hast du dir verdient :)))
Genieß die Zeit.....

Liebe Grüße *knuddel*
Sandra

vom 15.07.2005, 10.50
1. von Tirilli

*jetztschonentzugserscheinungenhabe*
;o))
Lieber Engelbert, ich wünsch dir dass du es schaffst. Aaaaber:
NUR WENN DU NACH TIEFSTEM GRÜBELN DEIN BLOGGERHERZ GEFRAGT HAST OB DU DAS AUCH W I R K L I CH WILLST UND ES JAAAHAA GESAGT HAT!!!!
Wieder leiser: Ich glaub ich kenn die Antwort, hehe
Liebe Grüße,
eine die die nächsten Tage furchterbar leiden wird, weil sie kaum zum Bloggen kommen kann...

vom 15.07.2005, 10.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr