ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich mach mal ...

... heut und morgen hier Pause ... bin heut nicht da und hab morgen Termine ... Freitag oder Samstag gehts hier weiter.
 

Engelbert 23.03.2011, 06.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Janna

..ohh mann - darf man nicht mal was mit Augenzwinkern schreiben....;-(
den Schuh mit "Kontrolle" zieh ich mir nicht an - das müsstest du wissen, ich kommentiere seit vielen Jahren und schreib NIE sowas....

vom 25.03.2011, 11.17
6. von Janna

..bei dir ist Donnerstag schon Freitag - immer der Zeit voraus..:-)))

vom 24.03.2011, 23.53
Antwort von Engelbert:

Hurra, die Blogkontrolle ist da ... nu ja ... hätte ich nix geschrieben, hättest du nix lesen können und kommentieren wollen ... aber so wars doch wunderschön für Dich ... und das ist das Wichtigste ;)).

5. von Birgit W.

... und einen schönen Tulpen-Header hast du mitgebracht!

vom 24.03.2011, 23.20
4. von Petra H.

N24 brachte heute am Abend ihr hattet einen schönen Tag. Tolle Mandelblüte und viele Leute unterwegs. Wart doch ihr gemeinnt, oder? *schmunzel

Kann auch sein habe dich verkannt ;-)

vom 23.03.2011, 22.26
3. von TK

was soll den das sein !
nicht mal up to date.
dann geh' ich geh' ich halt zu fazzebook *gg*


vom 23.03.2011, 21.40
2. von Lina

Na, da wünsche ich euch mal, dass ihr alles erledigen könnt und vielleicht auch schöne Fotos mit bringt.
Bis bald.

vom 23.03.2011, 10.11
1. von Brigida

Wir (+ ich auch) lassen uns dann man überraschen. Viel Spass, das Wetter stimmt ja und die Foto-Crew stimmt auch.
glg Brigida

vom 23.03.2011, 08.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr