ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich mag humorvolle dinge ...

... aber den 1. April mag ich nicht.

Engelbert 01.04.2015, 12.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Regina aus OWL

....ich auch nicht

vom 02.04.2015, 09.33
8. von Schnecke

.. ich fand deinen Einfall mit der Motivklingel an der Fotokamera aber damals gut gelungen!
Zum Gackern komisch war die Meldung gestern auf NDR, die U-Bahnhöfe von Hamburg würden wegen der vielen Touristen nun zweisprachig (deutsch/englisch) deklariert - man sah Arbeiter die alten Anzeigetafeln auswechseln, die Passanten schickten schon ungläubige Blicke dorthin.. der Jungfernstieg hieß nun auch "Maidens Promenade", die Station Mundsburg "Mouthcastle", die Station Hoheluftbrücke "High Air Bridge" - nur bei der Station "Mümmelmannsberg" wurde keine entsprechende Übersetzung gefunden ... hihi... habe mich gekringelt auf dem Sofa. Dass die beiden Moderatoren nicht die Contenance dabei verloren, Hut ab vor allem vor Jens Riewa, der dann im Anschluss auch noch die Tagesschau moderierte..!

vom 02.04.2015, 08.01
7. von Brigida

Ja, als mir auffiel, das gestern der 1. April war - passendes Wetter :( - hab ich natürlich aufgepasst, aber ich hab Glück gehabt. In der Gruppe "Münsterländchen" FB gab es einen tollen Aprilscherz, der aber trotzdem von allen durchschaut wurde. Aber die Idee war super. Ansonsten sind April-Scherze doch eher makaber... Braucht nicht unbedingt... glg und heute ist schon der 2. April...

vom 02.04.2015, 07.38
6. von MaLu

Also mein 1. April war ein Schock.
Meine liebe Kollegin wollte mich in den 1. April schicken und hats übertrieben. Ich war echt mit den Nerven runter. Sie hat sich dann entschuldigt.

vom 01.04.2015, 16.44
5. von Inge-Lore

Humor ist - wenn man trotzdem lacht ;))
Als Kinder haben wir uns diebisch gefreut, wenn es gelungen war, jemanden
in den April zu schicken.. und das ist
auch heute noch so.

vom 01.04.2015, 16.35
4. von Lina

Der 1. April ist wie er ist... ein Tag wie jeder andere... und doch etwas Besonderes.
Meine liebe Nichte hat heute Geburtstag.

vom 01.04.2015, 15.32
3. von Sabine Eva

Bisher hat mich keiner in der April geschickt - zum Glück!

vom 01.04.2015, 15.10
2. von Hans

Das hätte ich früher wissen müssen!

vom 01.04.2015, 14.37
1. von Irène

Der 1. April ist doch gar nicht humorvoll, oder?

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 01.04.2015, 14.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr