ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich rief grad ...

... meinen Cousin an, um ihm zu jammern, dass ich erkältet bin. Er meinte, das hätte ich nicht sagen müssen, das hört man schon an der Stimme ... und dann fragte er mich "nur erkältet oder die Schweinegrippe". Da hab ich dann ins Telefon gegrunzt und erhielt die Antwort "aha, beides".
 

Engelbert 02.12.2009, 10.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ramona

Richtig, Zink ist immer gut, nimmt mein MAnn auch....aber er hat trotzdem ne Erkältung bekommen...

vom 02.12.2009, 18.30
6. von Kassiopeia

Na dann gute Besserung und was fürs Immunsystem tun: Ich nehme seit ein paar Wochen Propolis-Kapseln ein und hoffe, dass es ohne Grunzen über den Winter geht ;-))).

Viele Grüße
Kassiopeia

vom 02.12.2009, 18.29
5. von Marianne

@Anja
genau das mache ich auch, wenn ich merke, dass ich eine Erkältung bekomme.

Engelbert, wirklich nicht verschleppen, denn es kann ratz fatz aufs Herz gehen.

vom 02.12.2009, 15.31
4. von minibar

Boah, sowas nennt man hinters Licht führen oder so ähnlich, grins.
Dein armer Cousin. Nun macht er sich hoffentlich ernsthafte Sorgen um Dich...

vom 02.12.2009, 14.23
3. von anja

Stimmt Marianne hat recht.
Bei mir war es letzte Woche so auf einmal war mir kalt ( so wie bei dir neulich , so von innen herraus ) ich gleich mit Hühnersuppe gegen gesteuert.
Nehme nun Zink 10 mg und seit einer Woche und esse viele Kiwis und die erkältung kam nicht richtig durch.
Aber Zink kann ich dir sehr empfehlen ,stärkt das Immunsystem (von natura fit) im gegensatz zu Zinkorothat pos kosten das 90 stk . 7 ,- euro) ui nun mache ich Werbung was? ??? aber für dich nehme ich ärger in kauf :)))
gute Besserung wünsche ich dir...lg anja

vom 02.12.2009, 13.00
2. von Pascal

Hier könnte dich wirklich jemand angrunzen ;-) Nicht ich, sondern Florian. Gestern durfte ich ihn aus der Schule abholen, Symptome waren da, Test war auch positiv und nun liegt hier mein kranker Mausebär im Bett. Ich sollt mal horchen gehen, ob er wirklich ab und zu grunzt ;-)
Dir gute Besserung und kuriere die Erkältung gut aus!! Nicht verschleppen ja?
Liebe Grüße
Pascal

vom 02.12.2009, 12.53
1. von Marianne

Gut, dass Du Deinen Humor trotz Erkältung nicht verlierst.
Weiterhin gute Besserung, lieber Engelbert.
Fröhliche Grunzgrüsse
Marianne

vom 02.12.2009, 10.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr