ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich schau dann mal ...

... fern heute Abend. Und zwar in Richtung WDR.
 

Engelbert 14.07.2007, 20.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Brigida

Eine Schande, denn hier ist seit kurzem auch der WDR vom Kabel-Werk abgeschnitten worden...;o(
Was soll man machen, ausser man kauft ein neues TV mit teurem Zugang zu "allen" Sendern ;o(
Ich vermisse den WDR, nun haben wir nur noch SWR und Bayr.RF von den deutschen Regionalen.....ja und noch 3SAT, Gott sei Dank....
Liebe Grüsse
Brigida

vom 16.07.2007, 12.34
4. von Andrea Redmann

Ich schaue recht wenig fern, aber diese Sendung ist seit Jahren für mich ein MUSS.
Und gestern Abend war es in meinen Augen wieder einmal mehr einfach nur traumhaft.

Liebe Grüße
Andrea

vom 15.07.2007, 09.08
3. von Eva

Tja, ich schaue es mir auch an, wenn bloß Anke Engelke nicht singen würde, dann wäre es noch schöner.
Ich habe den Ton schon weggeschaltet.

Aber es lohnt sich wirklich, um 23.30 Uhr geht der Ton wieder an.

Gruß
Eva

vom 14.07.2007, 22.25
Antwort von Engelbert:

Ja, die Dame hätte schweigen dürfen. Oder Liegestütze. Oder Feuerjonglage.
2. von Guido

Dann wollen mer he ens en Raket in der Himmel flische, damit sich dat Luure och lohne däät...
Mach schon ens ener et Leech us!

Viel Spass und Grüsse aus Köln:
Guido

vom 14.07.2007, 20.21
1. von Brigitte

Find ich auch mal entspannend. Viel Spaß dann auch.

vom 14.07.2007, 20.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr