ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich sitze gerade ...

... auf dem weißen Oval, das sich auch Töpfchen nennt. Die Tür ist einen Spalt offen, durch den nun ein rotbrauner Vierbeiner läuft. Er hört, wenn er will, auf den Namen Mickey ... kommt näher ... und reibt sein ... nasses Fell an meine nackten Beine. Vielen Dank für die Erfrischung, man gönnt sich ja sonst nix *gg*.
 

Engelbert 16.11.2009, 13.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Laura

Hier davon zu lesen finde ich nicht eklig, aber Leute am Telefon mit auf's Klo zunehmen schon ... Ich moechte das so live nicht mitbekommen!

vom 17.11.2009, 13.40
20. von maggi

ich wurde am Sonntag um 6 Uhr in der Früh von einem nassen Kater geweckt, der mir ins Ohr schnurrte, dass sein Frühstück überfällig ist.
Jimbo war auch einer, der immer mit mir ins Bad musste und dann meistens um meine Beine strich und seine Steicheleinheiten abholte.
Er war allerdings ein Schönwetterkater und nie nass.
Grüessli, maggi

vom 17.11.2009, 07.53
19. von Krebs

Du sitzt also gerade auf der Toilette und nicht mit einem Katzenbuckel. Vielleicht war es gerade das, was Mickey dazu veranlasste, sein nasses Fell an deinen Beinen zu reiben? Woher hatte er übrigens dieses? War er draußen und du hast nicht nur die Toilettentür, sondern auch die Haustür offen gelassen oder habt ihr noch ein OO-Häuschen im Garten? :-)

vom 17.11.2009, 07.45
18. von Elisa

Tja, ich hab mir heute auch gedacht, dass das schon sehr persönlich ist, was uns der liebe Engelbert da erzählt. *g*
Aber eklig finde ich es nicht, ist ja etwas Natürliches.

Katzen stört der Geruch am WC normalerweise nicht, sie finden ihn höchstwahrscheinlich interessant und schauen deshalb aufs Örtchen. Ich kenne das von Katzen, dass sie sich die Tür aufmachen und ins WC reinkommen.

Das mit dem nassen Fell am Bein reiben ist normalerweise ein Markieren ... sind ja Duftstoffe im Fell ... ja, Engelbert, Mickey hat dich als sein Revier markiert. *g*

Ich lese immer wieder gerne von den beiden M+Ms, also bitte weiterhin Katzengeschichten bringen. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 17.11.2009, 01.14
17. von Marianne

Wenn ich auf dem Oval sitze und die Tür geschlossen habe, dann klopft mein Perser Felix meistens an, weil er verschlossene Türen nicht mag und da ich denke er muss auch mal, öffne ich
Aber er muss gar nicht, sondern er möchte gestreichelt werden.

Ja was soll ich denn dann zuerst machen?

vom 17.11.2009, 00.55
16. von Patty

"ich sitze gerade" muss net unbedingt aktive Gegenwart sein... So fang ich auch oft bereits Geschehenes an zu erzählen...

Ich sitze gerade ( und das is schon ne Zeit her ) auch auffem weissen Oval und schwupp sitzen 2 Minikater auf mir
auuuhauuuuuuuuuu diese scharfen Krallen von Katzenwelpen....

Die Sonja emfinds warum auch immer schlimm, ich net

was tät die von mir denken, wenn ich mit einem meiner besten Freunde Helle teflonier, wenn wirs tun stundenlang udn wir unsere Mobilteile auch gegenseitisch mit aufs Örtchen nehmen udn weitererzählen, auch wenn wir uns in der Woche oft genug sehn... Gut, dasses kein Bildteflon gibt, grins ich glaub ich täts lassen. Oder unsre Laptops via Skype und Cam, aber ne die Sessions auf dem Örtchen sind zu kurz... Obwohl andre lesen da Superman... grinsele

vom 16.11.2009, 22.46
15. von Gerda

Ach, wie erfrischend. Habe mich beim Lesen der Kommentare gerade köstlich amüsiert.
Schönen Abend und nasse Grüsse Gerda

vom 16.11.2009, 22.15
14. von beatenr

nix ist schöner als lachen am abend! und davon hab ich grad eine gute Prise genommen!

vom 16.11.2009, 20.09
13. von elfi s.

Kannst du dabei auch noch entspannen? ;-))
Zu lange bloggen in dieser Haltung gibt Krampfadern am Po.

vom 16.11.2009, 20.01
12. von Britta

Ich habe herzhaft über die Kommentare gelacht und nur Tierfreunde und - Tier-besitzer wissen, wohin uns unsere tierischen Freunde überall hin folgen.
Meine Anka hatte eine Vorliebe für das Duschwasser an meinen Beinen...

vom 16.11.2009, 19.27
11. von Elke R.

So, so, Herr Schinkel hat ein PC = Personal Closett.

Und eine Fangemeinde hat er auch? Und Kater? Doch nicht vom abendlichen Kakao. Neeee.


vom 16.11.2009, 19.00
10. von minibar

Ach, Du hast jetzt einen Laptop?
Das heißt, Du bist überall am PC. Sogar auf dem Pott. duckundweck

vom 16.11.2009, 18.36
9. von Ingrid

Ich muss Sonja recht geben, auch wenn Schinkels Fangemeinde das wieder so klasse findet.

vom 16.11.2009, 18.26
Antwort von Engelbert:

Hier ist keine Fanveranstaltung ... hier gibts nur Leser und Menschen wie du und ich. Neidisch ? ;))
8. von Sonja

also.... ich finde das einfach eklig, nicht die nasse Katze, nein..wenn Du nun schon soweit bist, bloggen zu müssen, wenn Du "musst".
Will die Welt das wissen?

vom 16.11.2009, 17.56
Antwort von Engelbert:

Ich "muss" nicht bloggen, wenn ich "muss" ... aber ich darfs. Schwieriger wird da schon das Lesen, wenn man erst während dem Lesen merkt, um was es geht *gg*. Mein Tipp: das nicht als eklig empfinden, sondern als "normal" ... denn, da gehe ich mal einfach davon aus, auch Du "musst" mal "müssen" und wenn Du Dich da jedes Mal ekelst, ist das sehr alltagshinderlich. Kann aber sein, dass es Dir gar nicht ums Thema geht, sondern nur mir einfach nur sagen wolltest, was ich hier für einen "Scheiss" schreibe ... nun denn, irgendwo hast Du da grad Recht *gg*.

7. von anja

*gg* tja , er hat sich gedacht ich muß meinen Pelzmantel irgendwie trocken bekommen, und Herrchen kann ja gerade nicht weglaufen.....*g*

vom 16.11.2009, 17.22
6. von Elke R.

Ich möchte gerne diese eine Beineerfrischungsautomatik für die Sommermonate mieten.
Ist das machbar, kannste mir bitte den Vertrag mailen? Ist ja noch etwas Zeit, doch ich hätte gerne den Schriftkram in trockenen Tüchern.
War doch damals 'ne Doppellieferung, so bleibt Dein Erfrischer vor Ort.

Mhmm, könnte ich mir auch auf meinen Wunschzettel schreiben.


vom 16.11.2009, 14.57
5. von Christiane Maria

Der Mickey wird sich so gedacht haben;
"Geh' ich mal gucken, vielleicht ist ja da auch ein Katzeklo..." :-)))


vom 16.11.2009, 14.27
4. von Wetterhexe

Dabei fällt mir ein-bei meinem Sohn und dessen Lebensgefährtin- ist das Gästeklo allein für die Katzen reserviert.

vom 16.11.2009, 14.11
3. von Christian

Du siehst zum einen, dass dich dein Kater liebt, auch wenn du nicht nach Rosinenbrötchen duftest! ;-)
Es könnte aber auch nur sein, dass er dir damit zu verstehen gibt: "Draußen ist es nass und kalt. Schau ich hab dir was mitgebracht!"
Zum Glück hast du aber anscheinend keinen Laptop mit eingebauter Kamera, sonst ... nein, die Bilder will ich gar nicht sehen! ;-)

vom 16.11.2009, 13.50
2. von Christel

Du sitzt gerade drauf?

und Deinen Rechner hast Du mit dabei?

na ja, andere lesen auf dem Klo.

;)))





vom 16.11.2009, 13.37
1. von Ilse

:)) :)) :))

vom 16.11.2009, 13.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr