ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich trinke ...

... Instantkaffee. Eine große Tasse am Morgen mit Milch und Süßstoff. Danach tagsüber keinen Kaffee mehr.

Engelbert 18.07.2017, 11.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Sonja

Mindestens einmal am Tage trinke ich den von der FAZ als besten Instantkaffee ausgezeichneten, der echt gut schmeckt, den Fairtrade Bio von LIDL. Ausprobieren hilft :-)

vom 21.07.2017, 09.59
14. von Veena

Also Instantkaffee kann man nicht als Kaffee bezeichnen! Das schmeckt nach Maggi! Dann lieber eine große Tüte Cappuccino kaufen!

vom 19.07.2017, 11.58
13. von Ellen

Instantkaffee kommt uns nicht ins Haus. Da gibt es nur selbstgemahlenen, frisch gefilterten Kaffee, am liebsten Tschibo African Blue. Und dann mit frischer Vollmilch 38 %. Das schmeckt!!! Wir trinken allerdings nur morgens so zwei Tassen, mittags einen kleinen Espresso und abends schwarzen Tee. Ansonsten Wasser oder Fruchtsaft von eigenen Früchten.

vom 18.07.2017, 23.06
12. von nora

Ich trinke morgens eine groooße Tasse Kaffee (Eduscho Milde Natur) aus der French-Press-Kanne; und öfters nach dem Essen einen kleinen Espresso aus der Maschine. Immer ohne Zucker, aber mit Milch. Instant-Kaffee ist für mich nur eine Notlösung

vom 18.07.2017, 21.17
11. von gudi wi

trinke morgens grosse tasse instant jacobs typ espresso (2 sticks pro tasse) mit vollmilch. nescafe habe ich auch recht lange getrunken, mochte dann den geschmack nicht mehr. ab und zu tchibo filterkaffee, im urlaub immer mit maschine, sonst mit tassenfilter, dann aber mit 10%iger bärenmarke...
sonst tagsüber nur espresso oder espresso macchiato nach dem auswärts-essen, zuhause bleibts bei mineralwasser.

vom 18.07.2017, 18.22
10. von Rita die Spätzin

Mit meinem Siemensvollautomat gibts morgen und nach dem Mittagessen ne große Tasse Kaffee Eduscho Wiener Gold mit nem Schuß nicht geschlagener Sahne. Den Kaffee bring ich mir aus Austria mit weil es den hier in D nicht gibt.
Instant Kaffee hab ich nicht zu Hause.

vom 18.07.2017, 17.37
9. von christie

Instant-Kaffee verwende ich nur für Backrezepte, doch sogar da ist mir der "echte" Kaffee lieber.
Ich trinke nicht täglich Kaffee, nur wenn mir grad danach ist. Am liebsten Melange oder Cappuccino.


vom 18.07.2017, 17.16
8. von maritta

ich mag keinen instantkaffee...ich trinke gern kaffee, aber er muß schmecken. hab meinen konsum jetzt reduziert. von 4 auf 2 tassen. ich mag auch keinen seeberger-kaffee!und süßstoff brauche ich auch nicht, nehme auch keinen zucker.
jeder so wie er mag.

vom 18.07.2017, 16.18
7. von gerda

ich wechsle - mal Instant-Kaffee, dann wieder mal ca. 3 Wochen Filter-Kaffee, wie´s mir grad beliebt;

vom 18.07.2017, 14.00
6. von Killekalle

Kann man trinken. Aber ich liebe meinen Senseo Kaffee.

vom 18.07.2017, 13.10
5. von Ursi

Ich auch. Habe mir eine 1/2 Liter Tasse gekauft.
Danach gibt`s Caro-Kaffee, abends Tee. "Earl Grey".
Meine Mutter hat schon Caro-Kaffee getrunken, ich habe das von ihr übernommen. Ich gebe auch einen Löffel Zucker hinein und einen Schuss Milch aus der großen Milchtüte.

vom 18.07.2017, 12.55
4. von GiselaL.

Die Hauptsache ist, dass er Dir schmeckt. Bei meiner ehrenamtlichen Tätigkeit erhalte ich manchmal eine Tasse Instantkaffee. Ich trinke ihn, aber mein Geschmack ist er nicht.

vom 18.07.2017, 12.44
3. von Sylvi

Trinke nur am Samstag und Sonntag eine Tasse Kaffee, sonst Tee oder gemischte Schorlen. Instantkaffe schmeckt mir nicht so sehr.

vom 18.07.2017, 12.12
2. von owl

Wir haben neulich Instantkaffee für den Urlaub gekauft, damit das ganze KaffeeKochEquipment nicht mit muss.
Instandkaffee ist für mich allenfalls ein praktisches Getränk, mit Kaffee hat es für mich nichts zu tun!

vom 18.07.2017, 12.07
1. von ixi

Wenn ich mir, nicht täglich, Kaffee mache dann filter ich den (koffeeinfreien) in eine vorgewärmte Thermoskanne und trinke ihn über den Tag verteilt. Ich mag Kaffee mit Milch und versuche zur Zeit den Zucker wegzulassen. Instantkaffee schmeckt mir nicht.

vom 18.07.2017, 12.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr