ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich umnachte gerade

In meiner Hand die Fernbedienung für den Sat-Reciever ... meine Finger versuchen, darauf eine Telefonnummer zu wählen. Ich konnte sie gerade noch davon abhalten.
 

Engelbert 09.02.2006, 14.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Jeanie

*gg* Wie schön, daß mir das nicht als einziger passiert... Gestern wollte ich mit dem Telefon den Fernseher umschalten...sehr zur Freude meiner 3 Kinder, die haben sich fast kaputtgegackert *lach*

vom 09.02.2006, 23.37
15. von Markus

Ich hab mich mal mit einem Taschenrechner erwischt, mit dem ich meine Stereoanlage ausknipsen wollte.
:)
Du bist nicht allein!

vom 09.02.2006, 20.11
14. von Edith T.

Hahaha hihihi - das ist mir auch schon mal passiert. Ich wollte mit der Fernsteuerung des Fernsehers telefonieren.
Meine Tochter schräg gegenüber und starrte mich ganz entgeistert an. Ich denk noch: was hat d i e denn?!?!?! Naja, dann hab ich es irgendwie gemerkt und wir beide haben uns gekringelt vor Lachen.
Nimm's nicht so tragisch, Engelbert. Kann jedem mal passieren und das liegt nicht unbedingt am fortgeschrittenenen Alter *fg*

vom 09.02.2006, 20.09
13. von Zitante Christa

Schon mal versucht, mit der Tastatur vom Telefon zu rechnen (statt mit dem Tischrechner, der daneben steht)? Ich schon. Ergebnis: falsch verbunden.

Aber: mit dem Tischrechner zu telefonieren, das ist mir noch nie passiert *stolzbin*.

LGvZC

vom 09.02.2006, 19.40
12. von Heidi

Sind das nun schon die ersten Entzugserscheinungen?....*grübel. Au Backe, was wird das ab morgen noch alles geben....*zwinker
Lieber Gruß aus Franken

vom 09.02.2006, 19.38
11. von gabi

Es ist sooooooo tröstlich, dass anderen auch solche Sachen passieren. Ich komme auch hin und wieder in Versuchung, mit meiner Fernbedienung zu telefonieren.
Liebe Grüße
Gabi aus München

vom 09.02.2006, 18.50
10. von Ulla M.

Hallo Engelbert, ich fühle mit dir. Wir haben in unserer Wohnung 3 schnurlose Telefone, Handy und 2 Fernbedienungen. Manchmal liegen die alle auf dem Wohnzimmertisch, da ich das Telefon zur Zeit immer parat haben muss, weil mein Mann ja in der Reha ist. Grad vorhin hab ich versucht, mit dem Telefon einen anderen Sender am Fernseher einzustellen, und ich wollte auch schon mit der Fernbedienung telefonieren. Ich glaub, man nennt das Alzheimer light.

Umnachtete Grüße

Ulla

vom 09.02.2006, 18.41
9. von barbara

passiert andauernd- mit der Fernbedienung telefonieren oder mit dem Telefon den TV umschalten- wenn beides auf dem Tisch liegt, bei uns alltäglich...brauchst Dir keine Sorgen zu machen, - iss normaaaalll

vom 09.02.2006, 18.29
8. von Marianne

Na ja, das ist mir auch schon passiert.
Behandlungsbedürftig wird es, wenn man nach einer kurzen Zeit auf`s rote Knöpfchen drückt und sagt, da nimmt keiner ab.*lol*
LG Marianne


vom 09.02.2006, 18.29
7. von Christian

Ich hatte mal nen Taschenrechner, der aussah wie ein Handy. Da wollten auch alle telefonieren.

vom 09.02.2006, 16.56
6. von Hildegard

Ich habe mal einen ganzen Tag lang das Schnurlostelefon mit rumgeschleppt, statt des Handys und so hat durch die Umleitung zu Hause das Handy geklingelt, aber in der Handtasche war Ruhe.

LG Hildegard

vom 09.02.2006, 16.16
5. von Herkimer

Das liegt bestimmt an dem violetten Höllenfeuer, das aus dem Header zu Dir gezogen ist ;) Aber besser die Fernbedienung als ein Bügeleisen, nicht wahr?

Grinsende Grüße
Herkimer

vom 09.02.2006, 15.59
4. von angela

ja so geht es einen mit der Zeit. Deine Seite gefällt mir aber dennoch darf ich sie verlinken? glaube so heißt es grüße angela

vom 09.02.2006, 15.35
3. von S(tef)unny

ooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ach deshalb komme ich bei Dir nicht durch - die Fernbedienung ist besetzt *fg*

vom 09.02.2006, 15.24
2. von Inge in Hamburg

Hallo Engel, kann passieren. Im Garten habe ich eine Miniküche. Dort ist es mir passiert, dass auf dem Zweiflammer das Essen fertig war, Teller waren aufgefüllt und daneben hatte ich gerade die Spüle mit Wasser volllaufen lassen. Anstatt das Spülmittel ins Wasser zu spritzen, habe ich es ganz umnachtet auf das Mittagessen mit einem tollen Schlenker gespritzt. Also, dann dödel man auf deiner Fernbedienung weiter deine Telefonnummern, gibt schlimmeres. Doch. :-))

vom 09.02.2006, 15.16
Antwort von Engelbert:

das ist dann natürlich eine Umnachtung mit Folgen ... noch mal neu kochen oder was kaltes essen ...
1. von Guido

Mach Dir nix draus...
Ich habe schon Leute erlebt, die Unterwegs mit ihrer mitgenommenen Fernseher-Fernbedienung jemanden anrufen wollten:
"Kein Netz??..."
:))

LG: Guido


vom 09.02.2006, 15.01
Antwort von Engelbert:

grööööhl ... danke für diesen Lacher am Nachmittag :)).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr