ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich warte ...

... bis ich endlich die Fenster öffnen kann.

Engelbert 23.06.2016, 21.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Christa

!6.00 33° draußen, im Haus 26°
Ich mache morgens alles auf und wenn draußen und drinnen die gleiche Temperatur herrscht wird alles hermetisch abgeschlossen. Fenster zu, Rolladen runter , Licht an.
Aber heute abend muß ich raus HUhuhu!!

vom 24.06.2016, 16.23
10. von rosiE

ich bin von 22 uhr bis 2.30 uhr auf dem balkon gesessen, es war herrlich, habe 2 richtig große sternschnuppen gesehen und mir was gewünscht,

vom 24.06.2016, 08.47
9. von Chris

Ab 19:00 Uhr hatte ich die Balkontür auf, auch wenn draußen in der Sonne 42° C waren, in der Wohnung waren es lediglich 24° C, da ich den ganzen Tag die Vorhänge zu hatte. Nachts um 2:00 Uhr musste ich alle Fenster schließen, da wir über Hamburg ein starkes Gewitter hatten. Als die Blitze vorbei waren ging meine LED-Beleuchtung auf dem Balkon an... Jetzt regnet es auch in Hamburg-Bahrenfeld.

vom 24.06.2016, 08.35
8. von Ursi

Ich halte es bei geschlossenen Fenstern nicht aus!
Deswegen ist trotz geschlossener Rolläden und heraus gefahrener Markise die Tür zur Loggia immer auf.
Ein bisschen schizophren, mir aber egal. Sonst habe ich das Gefühl, ich "ersticke".

vom 24.06.2016, 05.40
7. von gudi

...gerade ist ein Gewitter über uns,
hinweggezogen, jetzt lüfte ich.
21 Grad sind es draussen noch.


vom 24.06.2016, 01.54
6. von Lina

Wir haben noch unter 21° im Haus... also lasse ich noch die Wärme des Tages herein.

Oder sollte ich gleich schauen... ob ich diese Temperaturen für die heißen Tage die bestimmt auch zu uns kommen werden... halten kann?

vom 24.06.2016, 00.46
5. von gerhard aus bayern

ich bin froh wenns endlich wärmer wie 25° im haus wird.

vom 23.06.2016, 23.11
4. von lamarmotte

Nur Mut - bei uns ist heute am späten Abend - einige Stunden früher als angekündigt - das Thermometer von weit über 30° bereits wieder um fast 10° nach unten gegangen.
Und so ganz nebenbei: Nicht vergessen - es ist schliesslich Sommer;)!

vom 23.06.2016, 23.08
3. von

Wir haben ab 22 Uhr erst lüften können und hatten heute Mittag 36 Grad.

vom 23.06.2016, 22.48
2. von MOnika (Sauerland)

Oh ja, das habe ich eben auch noch gedacht. Bin noch kurz auf meiner Terrasse gesessen. Musste aber wegen der Mücken flüchten. Die Schwalben sausen noch ums Haus.
Eine herrliche Wärme. Nur für´s Lüften viel zu warm.

vom 23.06.2016, 22.10
1. von gudi wi

habe grad die erste 'hitzewelle' in die wohnung gelassen - noch 29° in wiesbaden city. hoffe sehr, dass der spuk am samstag vorbei ist....

vom 23.06.2016, 21.23

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
@ Engelbert:Nein, das will ich damit keinesfa
...mehr

Engelbert:
@ Lamarmotte: Ich hoffe, du willst jetzt nich
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert (nr.16):Das Thema ist für mich al
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: was aber sonst könnte man denn fotog
...mehr

Hanna:
Ich hätte mich schon getraut zu fragen, warum
...mehr

flodo:
Ich hatte dort Faszien/Adduktoren Entzündung.
...mehr

Engelbert:
@ Löwin: es gibt keine "Motivation", das zum
...mehr

DieLoewin:
@ Ina P. das sind völlig verschiedene Dinge.
...mehr

nora:
Bei mir hat so die Hüftgelenksarthrose begonn
...mehr

Ina P.:
Interessant finde ich ja die Tatsache dass ma
...mehr