ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich weiß ja nun nicht ...

... ob hier Männer mitlesen, die a) in etwa udojürgensalt sind, b) ab und zu Geld für das Wohlfühlen der unteren Mitte ausgeben und c) aus und in der Nähe von Köln kommen.

Falls diese drei Zufälle zusammenträfen, wäre das Pascha einen Blick wert *gg*.
  

Engelbert 19.03.2007, 12.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Claudia

beruhignede Info noch für die Herren:
die Damen sind auch in Wiederbelebungsmaßnahmen ausgebildet!
*ggg*


vom 20.03.2007, 11.53
6. von arive

viagra & co machens möglich *fg*

vom 19.03.2007, 17.53
5. von pauline

Ich hab's denn gleich mal weiterempfohlen... *gg*

vom 19.03.2007, 15.27
4. von eliza

also ich find's nett, dass auch an diese Altersklasse gedacht wird. So viele "freie Damen" wird's ja in diesem Alter nicht mehr geben und andererseits, wenn schon eine junge, warum nicht auf diese Weise - dazwischen kann "mann" sich dann ausruhen bis zum nächsten Mal! Viel Spaß und lustvolle Stunden allen Männern über 66!!

vom 19.03.2007, 15.21
3. von Inge aus HH

..Huch - ich machs wie die Janna.

vom 19.03.2007, 14.50
2. von Tina

Daß man nicht umhinkommt, bei unserer Alterspyramide die ältere Generation als richtungsweisende Konsum-Zielgruppe anzuerkennen, ist nichts Neues....

Aber der Sektor überrascht mich nun doch! Ich dachte mehr an Reisen und kräftesparende Dienstleistungen wie Übernahme der Gartenpflege und des Einkaufens etc.
Die Vitalität der Ü66-Generation hab ich echt unterschätzt!

Was mich am meisten überrascht, daß ja - trotz konservativer Erziehung dieser Generation - wohl die Nachfrage da ist, sonst käme man nicht auf solche Marketinggedanken.....


vom 19.03.2007, 13.00
1. von Janna

...du hast's ja sicher erst mal getestet, bevor du das hier reintust...*ganzraschwegsaus* *fg*Janna

vom 19.03.2007, 12.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr