ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich werd noch wahnsinnig

Mal wieder das Handy gesucht. Ein paar Mal durch die ganze Wohnung gerannt ... nix gefunden. Mit dem normalen Telefon das Handy angerufen ... kein Läuten, die Mailbox geht sofort ran. Beim Arzt angerufen, kein Handy liegen geblieben. In die Apotheke gefahren, auch dort nix. Ich wieder nach Hause ... Beate kommt auch grad an. Motzend säuerlich erzähle ich ihr, dass ich mal wieder das Handy suche ... da versucht sie, mit ihrem Handy, meins zum Klingeln zu bringen. Ich sag noch "geht wahrscheinlich nicht", da antwortet sie "nee, du, es klingelt" ... ich in meine Wohnung ... und da höre ich auch schon das Klingeln.

Ich dem Geräusch gefolgt ... und festgestellt: der Mickey klingelt. Ich heb den Kerl hoch, nehme das unter ihm liegende Handy an mich und gehe schimpfend von dannen. Nur ganz innerlich schmunzele ich ... aber erst mal abregen.
 

Engelbert 04.12.2009, 18.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Schnecke

Jetzt wünschte ich mir für diese Kommentarfunktion viele, viele "ich-roll-auf-dem Boden-hin-und-her-vor-Lachen-Smilies"!
Köstlich!

vom 05.12.2009, 15.59
15. von Tirilli

*loool*!!! --"der Mickey klingelt."
Hahahahaha! Ähm... *Hand verschämt vor den Mund* Tschulligung!
Jetzt bin ich wieder brav:
Ach, du Armer. Oh Gott, welch Ärge... hihi...Ärger!
Jaja, wer den Schaden hat, kann manchmal herzliches Lachen verursachen... *sfg*
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 04.12.2009, 23.58
14. von HERZENSDinge

Also, lieber Engelbert, diese Art von "wahnsinnig" werden, gefällt mir *g*. Aber bitte laß nicht zu, daß es schlimmer wird.

Liebe Grüsse
:-)

vom 04.12.2009, 23.29
13. von Maria

ich glaube Engelbert, heute wirst Du den Tag als "Suchtag" in Deinem Kalender vermerken. Aber mach Dir nichts draus, es wird schon wieder besser, manche Tage sind eben so. Dass Deine Katzen Tüten öffnen und am Inhalt knabbern, das ist ja bekannt, aber dass sie sich jetzt auch schon das Handy unters Fell reißen, das ist gewaltig.
Ich würde sagen, mach Dir jetzt einen entspannten Abend mit Beate und lasse den Tag gemütlich ausklingen.


vom 04.12.2009, 21.52
12. von Elke R.

Och, Engelbert. Echt nicht Dein Tag. Streich ich doch einfach.
Such 'ne hübsche Farbe aus. Nimm Seelenfarben!!!

vom 04.12.2009, 20.59
11. von anja

na das kenne ich doch, oscar liegt immer auf fernbedienungen oder telefonen.....ganz klar wenn die katze klingelt ist es meistens für mich..lg anja

vom 04.12.2009, 20.35
10. von Gabi K

ich würde mich jetzt ganz ruhig irgendwo hinsetzen und gar nix mehr tun... klingt irgendwie danach, als wäre das nicht so dein Tag ;-)



vom 04.12.2009, 20.23
9. von Ulla M.

Der Mickey hat das Handy doch nur bewacht.

Engelbert, vielleicht hast du heute einen gebrauchten Tag erwischt. Das soll vorkommen.

Lieben Gruß

Ulla

vom 04.12.2009, 20.12
8. von minibar

Bei meinem Handy steht unter "Signal ändern" u.a. Vibrieren. - Wirklich.

Ich denke, jeder weiß, was ich meinte.


vom 04.12.2009, 20.07
7. von patty

erinnert mich an die Werbung mit dem Yorkshire Terrier, ders Handy gefressen hatte...

Unser Gizmoh hat aber auch schon auf meiner Tasche gelegen oder auf dem Geldbeutel.

Weisst ja:
Ein Hund sitzt neben Deiner Arbeit, eine Katze liegt auf ihr


vom 04.12.2009, 19.56
6. von Bildermäusel

Scheint nicht Dein Tag zu sein ... *gg* und *zwinker*
LG von Marion

vom 04.12.2009, 19.54
5. von Nicole

Don't panic Engelbert!.....
Meine Katze lag gestern Abend auf dem Schlüsselbund.... und der Kater hatte sich die Handtasche als Kopfkissen ausgesucht.... und ich wollte weg...ins Kino.... ist jetzt auf Montag verschoben....(weil ich den Schlüssel nie und nimmer unter meiner Katze vermutet hätte)
That's the life with cats

vom 04.12.2009, 19.51
4. von beatenr

...setzt sich daruf + weiß genau: Du kommst zu ihm zurück! Schließlich ist das das Ding, mit dem Du mehr zu tun hast als mit ihm - immer nimmst Du es in die hand, streichelst es, sprichst mit dem Ding - na, da kann man gut drauf sitzen!

vom 04.12.2009, 19.42
3. von Farbklecks

Wir haben 4 Katzen im Haus.
Das würde eine lange Sucherei

@ minibar
"Vibrationsalarm"
gg :-)))

Fast zum Thema passend
Hier klicken

vom 04.12.2009, 19.34
2. von Sabine N

Das ist ja wirklich irre!
Ich hatte das mal als Spruch für den AB, dass ich nicht ans Telefon kann, weil meine Katze drauf liegt, die ich nicht bei ihrem Schläfchen stören darf, und man mir daher bitte aufs Band reden soll.
Und bei Euch passiert es wirklich!

vom 04.12.2009, 19.10
1. von minibar

Neeee ne?
Also das ist krass!
Womöglich noch Vibrieren mit eingestellt?
Hihi, dann ist es für Mickey bestimmt ein riesiges,angenehmes Vergnügen, wenn es klingelt. Ich lach mich weg

vom 04.12.2009, 19.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr