ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich will gerade nachschauen ...

... wann genau wir heute Abend auf dem 50. Geburtstag von Christel sein sollen und sehe in meinem Kalender ... "ihr Termin ... war ... gestern". Sch.....

Engelbert 30.12.2006, 13.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von klausH

War schon ein komisches Gefühl, als unsere Tochter uns zum 35. Hochzeitstag gratuliert hat. Wir hatten ihn beide vergessen.
Dummerweise den 36. schon wieder.
In diesem Jahr aber sorgt Outlook dafür, daß zumindest ich den Hochzeitstag nicht versäume.

vom 01.01.2007, 02.33
8. von Marianne

Ich würde auch ne Flasche Sekt schnappen und heute vorbeischauen.
Schreibst uns dann morgen wie es war.
LG Marianne

vom 31.12.2006, 17.24
7. von arive

damit du nicht so traurig bist und was zum lachen hast, hier meine geschichte dazu.....
vor 7 jahren passiert. ich hatte eine flug für die familie nach san francisco gebucht. die jungs und ich wollten freitags fliegen und göga sollte eine 1 später eintreffen.
morgens um 4 stehen koffer, kinder und ich bereit, ich will grad die tickets aus der schublade holen. da beschleicht mich ein besch... gefühl. tja pech gehabt, der flug war am vortag!am liebsten wäre ich in das berühmte schwarze loch im fussboden gefallen. nichts dergleichen passierte.
mittags bin ich nach stuttgart zum flughafen und habe gegen eine geringe gebühr unsere tickets für 3 tage später abgeholt.
so kanns gehn, wenn man beim buchen verschiedene termine im auge hat :-)

vom 30.12.2006, 21.07
6. von Cordula

ist mir persönlich zwar noch nie passiert, aber ich stelle es mir schon etwas "lustig" vor .....

happy undsoweiterundsofort



vom 30.12.2006, 18.43
5. von Susanne Schöder

Upps, da fällt mir der Geburtstag meiner Nichte ein. Der ist ... war auch gestern.

vom 30.12.2006, 18.24
4. von Monika

Das ist uns auch vor Jahren passiert. Es war allerdings eine Einweihungsparty. Wir standen mit Geschenk bereits vor der Tür und wunderten uns, dass alles so ruhig war. Tja, die Feier war am Tag vorher, aber wir haben an diesem Abend noch viel Spaß miteinander gehabt. Die Freude bei den Gastgebern war groß.
Kann mich dem Vorschlag von Janna nur anschließen.
Liebe Grüße
Monika

vom 30.12.2006, 16.51
3. von Mariechen

Das mußt Du wohl unter verpasste Gelegenheiten einreihen ......


vom 30.12.2006, 16.36
2. von Janna

...geh einfach heute hin..mit ner Flasche Sekt - wenn die Dame Humor hat (und Zeit natürlich) gibts eine kleine Nachfeier....:-) Janna

vom 30.12.2006, 16.08
1. von Hanni

Hallo Engelbert,
. . . ist ja wie "Ankomme Freitag, den 13., um 14 Uhr Christine" von Reinhard Mey - nur in umgekehrter Reihenfolge. So'n Pech!
LG Hanni

vom 30.12.2006, 14.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr