ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich wollt ja heute ...

... eigentlich fort ... Herbstwald fotografieren ... aber es ist trüb und grau ... und dazu noch windig und kalt.

Engelbert 28.10.2017, 10.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von lamarmotte

Kein Problem, Engelbert, dass es mit dem Fotoausflug nicht geklappt hat. Mit Herbstwald - Bildern wurden wir ja in diesem Oktober schon auf vielen SF-Seiten verwöhnt.
Besser bei Sturmwarnung zuhause bleiben (bzw. nicht in den Wald gehen) sollte die Devise für alle vom Sturm Betroffenen an diesem Wochenende lauten.

vom 28.10.2017, 22.23
5. von Elisabeth (himmelblau)

Falls ihr auch im Einzugsgebiet der Sturmwarnung liegt: Bitte morgen keinesfalls in den Wald spazierengehen, nicht einmal in den Park. Das ist bei dem Wetter wirklich gefährlich. Hier in der Nähe musste schon gestern Nacht die Feuerwehr des Öfteren ausrücken wegen Sturmböen.

vom 28.10.2017, 20.21
4. von Ursel

ja... das ist zurzeit ganz ungünstig...
hier auch kalt und stark windig...
und kaum noch Blätter an den Bäumen -
keine Sonne weit und breit...
also ... was tun?

vom 28.10.2017, 19.17
3. von nora

Hier im österreichischen Donauraum ist es nicht so kalt (11 °), aber der heftige Wind lässt es kalt wirken und fühlen. Für morgen gibt's eine massive Sturmwarnung, 100-120 km/h! Hoffentlich kommt es zu keinen argen Schäden!
Allen ein gutes, erholsames und friedliches Wochenende! Nora

vom 28.10.2017, 14.47
2. von Ursi

Oh ja, das ist bei uns auch so.
Auf keinen Fall geht heute in den Wald. Ich mache mir sonst Gedanken, weil ich dich dann für leichtsinnig halten würde.

Bei uns biegen sich die Bäume. Und ich habe sogar die Jacke zu gemacht. Denn der Wind pfeift ganz schön.

vom 28.10.2017, 14.27
1. von ixi

Bei uns ist Wetterwarnung: Sturmböen.
Da würde ich auch in keinen Wald gehen.


vom 28.10.2017, 13.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
Ach das freut mich für diese Schauspielerin,
...mehr

Gudrun Kropp:
Die Strecke, die ich laufe - im Sommer durch
...mehr

lamarmotte:
Ich hätte da eine Frage an alle "Mit-GeherInn
...mehr

Doro:
Hallo, ich gehöre zu der Abnehmgruppe und bi
...mehr

Janina:
Ich bin auf jeden Fall mehr gelaufen. Hatte v
...mehr

Xenophora:
Wir sind nicht mehr gegangen als sonst. Wir g
...mehr

elfi s.:
Da hast du eine schöne Idee ins Leben gerufen
...mehr

Martina:
Ich gehe sonst auch regelmäßig laufen. Möchte
...mehr

Beatenr:
Die Zeit ist es eine besondere Situation für
...mehr

Beatenr:
Einfach toll!!!
...mehr