ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich würde ja gerne glauben ...

... dass das alles nochmal gut wird, aber es sieht nicht danach aus. Er frisst nur wenig, liegt den ganzen Tag in seiner Höhle (wenn wir ihn ließen, würde er den ganzen Tag im kalten Keller liegen) und macht einen schwachen Eindruck. In einer Stunde sind die Blutergebnisse da und es müsste ein kleines Wunder geschehen, wenn wir heute Abend noch zu viert sind.

Engelbert 16.11.2015, 15.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

25. von Lassiekatze

Sehr kann ich nachfühlen, wie es euch geht, die Sorge und Angst, das Hoffen, dass er doch wieder gesund wird - man hat sein Herz verschenkt an sein Tier und leidet so sehr, wenn es ihm nicht gut geht. Hoffentlich wird es ihm wieder besser gehen!!!

vom 16.11.2015, 19.28
24. von anni1956, köln

es schmerzt, wenn man ein Fellträgerchen gehen lassen muss, habe selbst einige Hunde und Katzen verabschieden müssen, aber denkt dran, er hatte eine schöne Zeit mit euch, geliebt und verwöhnt, so geht es leider nicht allen Tieren

vom 16.11.2015, 19.22
23. von beatenr

ach Ihr Armen, Armen, Armen!
Was sagt - maunzt das andere Katzchen denn dazu? Leidet ja bestimmt auch mit!

vom 16.11.2015, 19.06
22. von phoenixe

Das tut mir so schrecklich leid! Wir hatten auch gerade Sorge um den Hund. Uns hat mal jemand gesagt, "das letzte Kind trägt Fell" und genau so ist es, egal ob es sich um Katzen- oder Hundefell handelt. Alles Liebe für Euch!

vom 16.11.2015, 18.54
21. von Inge K

Och nö, das tut mir leid.... Meine Daumen sind auch gedrückt!

vom 16.11.2015, 18.50
20. von marianne

Oh je, das hört sich nicht gut an.
Katzen, die sich sehr schlecht fühlen, verkriechen sich zum Sterben.

vom 16.11.2015, 18.46
19. von mira

... ich drücke die Daumen und hoffe, dass er durchhält und alles übersteht und bei euch bleibt ...

vom 16.11.2015, 18.40
18. von MartinaK

Oh je!!!! Hoffentlich ist es nicht schon zu spät zum Daumen drücken!!!!

vom 16.11.2015, 18.31
17. von Webschmetterling

Das stimmt sehr traurig.

vom 16.11.2015, 18.17
16. von Killekalle

Ach! Ich denke die ganze Zeit an Euch.

vom 16.11.2015, 17.54
15. von Licht

Oh Weiha das tut uns so leid armer Mogli. Sei gedrückt Du liebes Tierchen.... Traurig Traurig einen sooo Lieben Kameraden zu verlierennnnn

vom 16.11.2015, 17.53
14. von feli/petra

das tut mir von herzen leid und ich hoffe und wünsche, dass es doch nochmal gut wird.......
es ist immer sehr schlimm, wenn man so einen lieben fellknäul gehen lassen muß

fühlt euch ganz lieb in die arme genommen :)

vom 16.11.2015, 17.53
13. von Xenophora

Diese schlimme Phase habe ich mit dem Kater Vassili erlebt, der so oft mein Feriengast war. Ich denke an Euch und Mogli.

vom 16.11.2015, 17.52
12. von Christa HB

Ich denke an Euch wünsche Euch viel Kraft. Diese Ungewissheit ist sehr schwer auszuhalten. Und jeder endgültige Abschied ist nicht leicht... egal ob Mensch oder Tier

vom 16.11.2015, 17.41
11. von Erika P.

Ich wünsche euch, das es ein gutes Ende gibt für Mogli.


Liebe Grüße von der Erika

vom 16.11.2015, 17.29
10. von charlotte

Es sind schwierige Momente, die Ihr erleben müssen und man ist leider Macht los. Fühle mit Euch.
Liebe Grüsse


vom 16.11.2015, 17.25
9. von Astrid

Bei Niereninsuffienz SUC von Heel S= Solidago comp.; U= Ubichinon comp u C= Coenzyme comp
hier der link:Hier klicken

bekommt mein Kater auch, ich drück die Daumen

vom 16.11.2015, 17.14
8. von philomena

Oh, so schlimm? Ich denke an Euch und das Tigerchen.

vom 16.11.2015, 17.00
7. von Heidi P

Es ist so traurig. Ich denk an euch.

vom 16.11.2015, 16.55
6. von Ursi

Ich weiß heute noch, wie völlig verzweifelt und traurig ich war, als mein Felix (Meerschweinchen) gestorben ist. Geweint habe ich so lange, bis keine Tränen mehr in mir waren. Bin fast durchgedreht.

Wie ich euch kenne, kümmert ihr euch liebevoll um ihn. Ich denke an dich und Beate.

vom 16.11.2015, 16.38
5. von Gise

Ich drücke dem Katerchen alle Zehen...

vom 16.11.2015, 16.27
4. von Carola ( Fü )

Mogli ist mein Liebling von den beiden Tigerchen, bin traurig .. kanns nachfühlen, hatte auch schon geliebte Tiere gehen lassen müssen .... ich denk an Euch alle Beate, Engelbert, M & M

vom 16.11.2015, 16.22
3. von Die Anna

Wenn ein geliebtes Tier gehen muss, ist das immer eine Katastrophe...ich trauere noch nach 18 Monaten um meinen Hund...
Aber so schlimm es ist,man muss ein Tier auch gehen lassen können...
Ich wünsche euch ganz viel Kraft

vom 16.11.2015, 16.00
2. von Hildegard

Wenn es denn sein muss, wünsche ich ihm, dass er geliebt in Euren Armen friedlich einschlafen darf.

vom 16.11.2015, 16.00
1. von DieLoewin

oje, sooooo traurig ....
wenn er gehen muss, dann soll es zumindest schmerzarm/frei sein ... und mitten unter seinen Lieben...
aber vielleicht kommt ja doch noch das ersehnte Wunder... wär so schön.
Ich denk an Euch.

vom 16.11.2015, 15.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr