ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich zeig dir den mittelfinger ...

... und sage "doofer Finger" ... seit gestern ratscht da bei jeder Bewegung ne Sehne übers Gelenk ... gibt so ein nicht hörbares aber fühlbares zuppeln ... hat gestern richtig weg getan ... wahrscheinlich mausbedingt oder so.

Engelbert 02.03.2017, 12.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von IngridG

würde ich auch tippen, auf Karpaltunnel, obwohl es ja nicht der Daumen ist. Gute Besserung!

vom 04.03.2017, 12.49
6. von ingrid/ile

Schnappfinger hatte ich im letzten Jahr nacheinander an beiden Daumen. Es musste operiert werden...Jetzt ist alles gut!
Du solltest abwarten, Finger unbedingt schonen und wenn's dennoch nicht besser geht, zum Arzt.
Gute Besserung, keine Schmerzen und Dir und Beate ein schönes WE. Geht spazieren falls das Wetter es erlaubt und lass Beate fotografieren, denn dafür wird der Mittelfinger gewiss auch benötigt, oder?
LG Ingrid/ile


vom 03.03.2017, 08.19
5. von christine b

au weia! mal ein paar tage schonen so gut es geht!

vom 03.03.2017, 07.50
4. von petra

karpaltunnel, würde ich tippen :-(

vom 02.03.2017, 20.11
3. von Christie

hoffentlich legt sich das bald wieder. Könnte schon ein Mausfinger sein. Wenn es nicht nachlässt würde ich einen Arzt zu Rate ziehen.
Hoffentlich verordnet er Dir nicht ein "Mausverbot", das wäre schlimm für uns SF :-)

vom 02.03.2017, 17.02
2. von Engelbert

Mit Schnappfingern kenn ich mich aus ... ist noch keiner, wahrscheinlich erst das Vorstadium.

vom 02.03.2017, 13.33
1. von Barbara P. aus C.

Füttere mal die Suchmaschine Deiner Wahl mit "Schnappfinger".

vom 02.03.2017, 12.46

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Karen:
Ich bin auch bekennender Nicht-Trüffel-Esser
...mehr

Engelbert:
"gehen" und laufen" ist bei uns dasselbe ...
...mehr

Xenophora:
In Deutschland gibt es ziemlich viele Apothek
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:"Laufen" und "Joggen" wären für m
...mehr

Janina:
Heute morgen um halb acht eine halbe Stunde m
...mehr

Engelbert:
Wir laufen, auch wenn wir gehen ;).
...mehr

lamarmotte:
Ich "gehe" spazieren, meist allein. An Wochen
...mehr

Gerlinde :
Wer macht denn sowas?!Das ist etwas, was ich
...mehr

satu:
Weiter verschenken, im Müll entsorgen wären b
...mehr

bo306:
Erlaubt ist es vielerorts nicht, es hält sich
...mehr