ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ie7


Spiegel-Artikel über Browser und den geplanten IE7.
 

Engelbert 16.02.2005, 16.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Markus

@ Teresa:
Don't drink and write :-)
oder
"Egal, was sie dir geben, nimm' weniger davon!"
:-))

vom 17.02.2005, 16.09
3. von Teresa

Ja so ganz typisch bin ich ja nun doch nicht * grins *.

Etwa 1/3 meiner Weichware dient dem Verhüten * lach *.
Und am BIOS habe ich auch etwas gebastelt. Die Intersys DIAG. exe wurde verändert und mit exclude der Antysystreiber für SVGA aktiviert. Jetzt blitzt es zwar beim Anschalten, aber die Auflösung ist schon ganz gut.
Im Bios habe ich alle PCI Slots und interrupts enabled, vor allem die IMGDAC:E. Damit gibt es Berechtigungen zum Kopieren von Dateien in das Verzeichnis system32\drivers
Jetzt ist INTER 827654/PE/P/GZ9356647P Processor to AGB Controller von –2570 auf –0752 gesetzt. Fluscht ;)
Die Trace-zurück Weichware sieht dann auch Einschleicher anhand der IP und wenn die eine *.EXE starten wollen, geht ein Brief an der Provider mit einer Abmahnung.
Ja, den IE kenne ich auch- hihi - und gebe natürlich der OPER und dem Gozilla eine SEHR gute Chance.

P.S. die Katze da oben liebe ich trotzdem. *g* ;)))


vom 17.02.2005, 12.23
2. von Markus

Ja, Teresa: typisch Frau. *SCNR*
Wer sich rein garnicht für all den ollen Kram interessiert, wird vielleicht in naher Zukunft die Hände übern Kopf zusammenschlagen, weil man im eigenen nichtwissenden Unverstand die Kiste gefaltet hat und das Internet nicht mehr nutzen kann. Im Extremfall mit Dialern und so weiter. Neulich fragte mich mein Geschäftskollege, dass sich bei ihm alles plötzlich so langsam abspiele. Ich lachte ihn erst aus und meinte, der schnellsten einer war er ja eh nie, er meinte aber seinen Internetzugang. Mal nachgeschaut und er hatte jede Menge Zeugs ungefragt installiert bekommen, das ist halt eine typische Angewohnheit des IE. Der 7er wird nicht viel besser sein, da sich die Entwickler von Schadsoftware halt auf die Nummer Eins stürzen werden. Kannst fast nix machen, ausser auf einen anderen Browser ausweichen. Aber das machst du ja nicht, weil du dich nicht damit belasten möchtest. Jedem das seine!
Jeder Browser hat was für sich, man sollte vielleicht trotzdem anderen als Microsoft auch mal 'ne Chance geben. Sich selbst zuliebe :-)

vom 16.02.2005, 23.20
1. von Teresa

Typisch Frau!, wirst du bestimmt jetzt sagen.*gg* ;-)
Der Spiegel-Artikel über Browser und sonst so ein PC-technischer Kram interessiert mich nämlich nur wenig.
Aaaaaber, dass du die liebe Katze da oben im Bild, die an der Steinmauer, noch weiter "leben" lässt, das finde ich gaaaaanz super toll von dir.
Danke! :-))))))




vom 16.02.2005, 17.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr