ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ie7


Spiegel-Artikel über Browser und den geplanten IE7.
 

Engelbert 16.02.2005, 16.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Markus

@ Teresa:
Don't drink and write :-)
oder
"Egal, was sie dir geben, nimm' weniger davon!"
:-))

vom 17.02.2005, 16.09
3. von Teresa

Ja so ganz typisch bin ich ja nun doch nicht * grins *.

Etwa 1/3 meiner Weichware dient dem Verhüten * lach *.
Und am BIOS habe ich auch etwas gebastelt. Die Intersys DIAG. exe wurde verändert und mit exclude der Antysystreiber für SVGA aktiviert. Jetzt blitzt es zwar beim Anschalten, aber die Auflösung ist schon ganz gut.
Im Bios habe ich alle PCI Slots und interrupts enabled, vor allem die IMGDAC:E. Damit gibt es Berechtigungen zum Kopieren von Dateien in das Verzeichnis system32\drivers
Jetzt ist INTER 827654/PE/P/GZ9356647P Processor to AGB Controller von –2570 auf –0752 gesetzt. Fluscht ;)
Die Trace-zurück Weichware sieht dann auch Einschleicher anhand der IP und wenn die eine *.EXE starten wollen, geht ein Brief an der Provider mit einer Abmahnung.
Ja, den IE kenne ich auch- hihi - und gebe natürlich der OPER und dem Gozilla eine SEHR gute Chance.

P.S. die Katze da oben liebe ich trotzdem. *g* ;)))


vom 17.02.2005, 12.23
2. von Markus

Ja, Teresa: typisch Frau. *SCNR*
Wer sich rein garnicht für all den ollen Kram interessiert, wird vielleicht in naher Zukunft die Hände übern Kopf zusammenschlagen, weil man im eigenen nichtwissenden Unverstand die Kiste gefaltet hat und das Internet nicht mehr nutzen kann. Im Extremfall mit Dialern und so weiter. Neulich fragte mich mein Geschäftskollege, dass sich bei ihm alles plötzlich so langsam abspiele. Ich lachte ihn erst aus und meinte, der schnellsten einer war er ja eh nie, er meinte aber seinen Internetzugang. Mal nachgeschaut und er hatte jede Menge Zeugs ungefragt installiert bekommen, das ist halt eine typische Angewohnheit des IE. Der 7er wird nicht viel besser sein, da sich die Entwickler von Schadsoftware halt auf die Nummer Eins stürzen werden. Kannst fast nix machen, ausser auf einen anderen Browser ausweichen. Aber das machst du ja nicht, weil du dich nicht damit belasten möchtest. Jedem das seine!
Jeder Browser hat was für sich, man sollte vielleicht trotzdem anderen als Microsoft auch mal 'ne Chance geben. Sich selbst zuliebe :-)

vom 16.02.2005, 23.20
1. von Teresa

Typisch Frau!, wirst du bestimmt jetzt sagen.*gg* ;-)
Der Spiegel-Artikel über Browser und sonst so ein PC-technischer Kram interessiert mich nämlich nur wenig.
Aaaaaber, dass du die liebe Katze da oben im Bild, die an der Steinmauer, noch weiter "leben" lässt, das finde ich gaaaaanz super toll von dir.
Danke! :-))))))




vom 16.02.2005, 17.12

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
sigrid m:
Gute Besserung !! LG
...mehr

philomena:
Sehr traurig, seine Musik wird bleiben
...mehr

:
Ach ! Das tut weh !Liebe Beate pass gut auf b
...mehr

Andrea R.:
Für die "Humpeline" auch gute Besserung, so d
...mehr

Andrea R.:
Spät-aber hier für den "Humpler" noch gute Be
...mehr

Gerlinde :
Oh nein! So ist das sicherlich nicht gemeint,
...mehr

Ursi:
AUA!Das tut mir aber Leid, liebe Beate.Hoffen
...mehr

Ursi:
Oh, lecker....Lass es dir gut schmecken. Beko
...mehr

GiselaL.:
Lasst Euch die Vitamine gut schmecken.
...mehr

Christa HB:
O man, da klebt euch Beiden das Pech an den F
...mehr