ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ihr habt ja recht


In der Vorentscheidung war Max besser gewesen. Gestern erschien mir die Backgroundmusik zu laut ... oder er zu leise. Ein bißchen enttäuscht war ich schon. Und der Siegertitel der Ukraine ist gut, ohne Zweifel.

Das ganz ändert aber nicht meine Meinung darüber, wie sich manche Länder gegenseitig die Punkte zuschustern.
 

Engelbert 16.05.2004, 08.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Mishale

Mal was ganz anderes: Ich wuerds toll finden, wenn Du die Kommentare so ordnest, das man sie von oben nach unten lesen kann. Bei 33 Kommentaren hat man eine Menge zu scrollen, bis man lesen kann. Nur so eine Idee, vielleicht magst Du sie ja ;)

vom 16.05.2004, 12.30
4. von Elke

Huhu Engelbert,
meine Meinung dazu hab ich schon bei mir im Tagebuch stehen. Ich glaube allerdings auch, dass ich persönlich mich an dem Song von Max inzwischen sattgehört habe. Er war auch tatsächlich schlechter als früher. Die neuen Bedingungen, egal ob Liedauswahl oder Abstimmungsmodus gefallen mir alle nicht. Der Contest unterschied sich kaum noch von "Starsearch" oder "Superstar"veranstaltungen.
Liebe Grüße
Elke

vom 16.05.2004, 12.11
3. von Gaby

So lange Menschen etwas entscheiden ... mit all ihren Gefühlen, Erfahrungen, Geschmäckern ... so lange wird es niemals "gerecht" zugehen.
Ich stimme SuMu zu: erst nach der Abstimmung kund tun, wer für welches Land gesungen hat (vielleicht sogar vorher auswürfeln, welcher Sänger für welches Land singen muss?) und vielleicht auch noch jeden das gleiche Lied singen lassen. Nur so wäre ein gerechter Vergleich wirklich möglich.
Aber natürlich wäre dann der Kontest stink laaaaaangweilig *g* (isser ja so schon *fg*)

LG, Gaby

P.S.: ich fand Max gestern einfach nur grauslich. Sorry! Die Stimme schnappte stellenweise fast über und klang auch an einigen Stellen richtig hart.

vom 16.05.2004, 09.31
2. von SuMu

es sollte erst nach der abstimmung publik gemacht werden, welcher sänger für welches land startet.

vom 16.05.2004, 08.57
1. von Biggi

Ich nicke zustimmend... Und ich fand den Titel der Ukraine unerträglich und kann diesen Sieg absolut nicht nachvollziehen. Aber das ist ja wie immer nur eine Frage des persönlichen Geschmacks ;-)

Viele Grüße, Biggi

vom 16.05.2004, 08.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr