ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ihr tut mir leid

Nicht "Ihr" Leser, sondern alle, die im Moment in Homburg auf dem Flohmarkt etwas verkaufen wollen. Schon seit 35 Jahren findet dort an jedem ersten Samstag im Monat ein Flohmarkt statt, mittlerweile ist das der größte im südwestdeutschen Raum. Früher war ich immer dort, heute gehe ich nicht mehr hin, will das aber mal wieder machen. Leid tut mir, dass gestern, vorgestern, die ganzen Tage vorher das Wetter flohmarkttauglich war und gerade heute regnet es nur einmal und das ununterbrochen. Sowas ist sehr, sehr ärgerlich, ich kann das sehr gut nachfühlen. Alles muss abgedeckt werden, kaum einer kauft etwas, viele wühlen frustig unter nassen Planen. Zeitschriften, Bücher und Co. lässt man am besten gleich im Auto.
 

Engelbert 06.06.2009, 12.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von patty

bin jeden Monat dort ;-)
ausser es regnet total, dann net

vom 07.06.2009, 04.34
3. von helen

bei uns ist im Nachbarstadtteil einmal im Jahr (am 1. Juniwochenende) ein sehr schöner Flohmarkt. Einen Platz bekommt man nur, wenn man bei einem der Anlieger unterkommt. Und ich hatte dieses Jahr wieder dieses Glück. Gestern Abend habe ich meine Sachen schon hingefahren und im Hof abgestellt. Und heute früh? NUR Regen! Wir haben nicht aufgebaut, sondern unsere Kisten wieder mit nach Hause genommen. Tja, so muss ich dann bis zum nächsten Jahr warten.
Der Vorteil: Ich bin unerwartet zuhause und kann in Ruhe lesen. Wenn es nur nicht so kalt wäre.
Schönes Wochenede,
helen

vom 06.06.2009, 13.59
2. von Christel

alle anderen Leute tun mir auch leid.

Was sollen wir denn "alle" mit diesem kalten Wetter machen? - im Juni ? Da war von vielen so einiges geplant, was draußen stattfinden sollte....

nicht nur dort in Homburg.

;((



vom 06.06.2009, 13.29
1. von ceha

mit den Flohmärktlern hatte ich heute auch schon Mitleid. In Tübingen ist alle zwei Wochen ein riesen Flohmarkt und normalerweise bummeln wir da gerne drüber, heute Regnet es nur einmal und vor zwei Wochen war der Boden vom Regen am Vortag so durchgeweicht, dass man kaum gehen, geschweige denn einen Stand aufbauen konnte.
Auch die verkäufer auf dem Sindelfinger Fischmarkt tun mir leid, obwohl man ja immer sagt, Fisch will schwimmen, aber so????????

vom 06.06.2009, 12.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
petra:
Wäre glaube ich nichts für mich ;-)
...mehr

ReginaE:
so etwas ähnliches mag auch auch. Brotwürfe
...mehr

Hanna :
Also für mich sehr ungewöhnlich,so ist das
...mehr

Therese:
Hab ich hier noch nie gehört, gegessen also
...mehr

Annemone :
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für d
...mehr

GerdaW:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
...mehr

Lisalea:
Auch auf dieser Seite kommen noch mal herzlic
...mehr

Gertrud:
Wir hatten im Garten wunderschöne kleine Buc
...mehr

Gertrud:
Früher hat der Flieder eigentlich immer erst
...mehr

Gertrud:
Oh,die ??? sollten eigentlich Blümchen sein,
...mehr