ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

iiih aaah


Ohne jetzt Cekado Konkurrenz machen zu wollen, aber heute gabs bei uns auch ein Essen der Marke "billig und satt":



Soo einfach und soo gut. Einfach Nudeln und Kartoffeln gemischt, Milch drüber (die man oben nicht sieht, aber sie ist da und schwimmt unten im Teller ihre Runden) und geröstete Semmelbrösel als krönender Abschluss.

Schmeckt einfach genial
Ich sag "aaah" dazu.
Beate hat allerdings "iiih" gesagt.

Sie hat dann Hering zu den Kartoffeln gegessen.
Da sagt sie dann "aaah".
Und ich "iiih".
  

Engelbert 18.03.2005, 18.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von friederike

aaaah....
interessante kombination....

vom 19.03.2005, 10.30
6. von Viola

Manche ekeln sich vor nix......*ggggg*
Danke für den Lacher

vom 19.03.2005, 08.48
5. von CeKaDo

Nääääääääää, da schließ ich mich der Beate an. Oder auch garnicht, ich würde da jetzt Trennkost von machen. Erst die Kartoffeln essen, dann die Nudeln und zum Schluß die Semmelbröseln. Die Milch würden die Viecher kriegen. :)

Ich bin für klare Verhältnisse. Aber wem´s schmeckt, der darf schlemmen.




Und pssssssst: Ich glaube, manch einer kriegt auch bei unseren Mahlzeit!-Kreationen das geheime Brechen *gg*

vom 18.03.2005, 22.36
4. von marie

Ich schliesse mich auch dem *bäääh* an und nehme lieber Fisch. Hier in Nrw die Gerichte, zu denen man untereinander sagt, sehen auch aus, wie schon mal gegessen.
Ich kenne das von früher mit Nudeln + Kartoffel aber nur im Eintopf, schmeckt auch *bääääh*. Hoffe es hat trotzdem gemundet? Bei mir gab es lecker Bratkartoffel, Spinat und Spiegeleier. Tschöööö Marie

vom 18.03.2005, 22.25
3. von Marianne

Ich glaube nicht, das Du Cekado
Konkurrenz machen kanst, lieber Engelbert!!!

Also, entweder Nudeln oder Kartoffeln oder Milchsuppe.
Man kann aus jedem einzelnen Lebensmittel sooo schöne Gerichte zaubern....
Beates Hering mit Kartoffeln würde mir auch schmecken.Noch etwas Remolade dazu.
Engelbert schau doch mal im Forum unter Hunger und frag mal nach Rezepten.
LG Marianne





vom 18.03.2005, 22.23
2. von Marion(RG)

naja so richtig lecker sieht das auch nicht aus. Kartoffeln und Nudeln gab's bei mir auch noch nie zusammen.Waren das Reste oder extra so kreirt? Nachdem ich mein halbes Leben lang von Fisch aus dem Plauer See (MvP)großgepeppelt wurde esse ich auch nur noch gebratenen oder geräucherten Fisch.Gehts dir noch gut? Das ist ja wie Komvordietüren Brötchen mit Ketchup.
Liebe Grüße und gute Besserung von Marion(RG)

vom 18.03.2005, 22.14
Antwort von Engelbert:

Mir gehts prima ... und das war extra so zusammengestellt :).
1. von Britta

Also, ehrlich. Ich schließe mich vollsten Herzens Beates "iiih" an und füge noch ein "bäh!!!" dazu. ;-)))

vom 18.03.2005, 21.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr