ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

im auto über nacht ...

... lag der Geldbeutel ... hatte ihn vergessen, mit reinzunehmen. Aber das Auto stand ja unterm Carport und war verschlossen. Nur ... das Fenster der Fahrertür war die ganze Nacht ein einziges freies Loch ... hatte ich auch vergessen, hochzumachen ... ein Griff von irgendjemand in der Nacht und die Panik wäre gerade eben massiv ausgebrochen.
 

Engelbert 09.07.2014, 14.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Miri

Nur der Geldbeutel? Harmlos. ;-)
Ich habe vor kurzem abends das Auto abgestellt und den Zündschlüssel stecken lassen... Bemerkt habe ich es am anderen Morgen, als ich den Autoschlüssel gesucht habe.

vom 10.07.2014, 15.50
10. von sonja-s

Mein Schatz hatte zusätzlich noch das Handy oben auf der Ablage liegen.
Und der Haustürschlüssel steckte auch mal die ganze Nacht außen an der Tür.
Beide Male ist es gut gegangen, nix passiert.
Wie gut dass potenzielle Einbrecher und Diebe so etwas nicht wissen, und das Glück einem hold ist und gerade in dieser Nacht keine Diebesstreife unterwegs war ;))

vom 10.07.2014, 10.15
9. von Anna

...mein Göga hat fast noch einen draufzusetzen: Papiere, Handy im Auto, Schlüssel steckt und das Auto über Nacht vor dem Hoftor auf der Strasse...nix passiert..puhhh...
Sein trockener Kommentar nach dem ersten großen Schreck am nächsten Morgen: "Na, da brauchte ein möglicher Dieb wenigstens nicht die Scheiben einschlagen..."

vom 09.07.2014, 21.52
8. von Bieschdie

Oh je, Engelbert, nach diesem Schrecken wird dir das sicher nie wieder passieren.
Mir gings vor einer Woche gnauso, ich habe mein geliebtes Auto auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt, Tasche drin und Scheibe ganz unten. Als ich zurückkam, blieb mir erstmal das Herz stehen, aber dann war zum Glück nix passiert. Wobei, Geld und Wertsachen hätte man ersetzen können, das hätte mich nicht in Panik geraten lassen, aber ein gestohlenes Auto...
Nie wieder gehe ich, ohne die Scheiben zu kontrollieren.

vom 09.07.2014, 21.19
7. von Brigida

Dann musst du aber schon sehr müde gewesen sein, als du das auto abstelltest! Bitte beauftrage Beate damit, auf dich aufzupassen;o)))) glg und eben, nochmal Glück gehabt! Brigida

vom 09.07.2014, 20.56
6. von Inge

Glück gehabt !!!
Ich habe mal mein Portemanai vermisst.In der Tiefgarage, wo der Wagen damals über Nacht stand, war die Seitenscheibe zerschlagen.
Da wusste ich sofort, wo meine Brieftasche war. Ich hatte sie versehendlich auf dem Sitz liegen lassen und sie war natürlich weg.
Es wurde demnach nachts mit Taschenlampen in die Autos geleuchtet.
So etwas ist also schnell passiert.

vom 09.07.2014, 20.14
5. von Inge-Lore

Da hast Du wahnsinniges Glück gehabt!
Meine Tochter parkt vor ihrer Galerie in der Innenstadt, bringt nur 1 Kiste mit Keramik in den Laden (2 Minuten!).
Blitzschnell war ihre Tasche weg, sie
hatte leider das Auto nicht abgeschlos-
sen!

vom 09.07.2014, 17.20
4. von beatenr

stein-vom-herzen-fall - nachträglich!!!!!
Sagmal, Du Glückspilz, war "nur" Geld im Geldbeutel oder sind tatsächlich noch immer alle Dokumente darin?

Lob den guten Menschen überall!

vom 09.07.2014, 16.48
3. von Helga F.

War wohl gestern Abend nicht spannend genug? Na so hast du halt heute noch einmal jubeln können, Glückwunsch.


vom 09.07.2014, 15.38
2. von Hildegard

mit deinem Geldbeutel scheinst du auf Kriegsfuß zu stehen!

vom 09.07.2014, 15.23
1. von Trude

Da ist es ja nochmal "gutgegangen", aber es sollte nicht zu deiner Gewohnheit werden *lach*. Wir werden eben alle nicht jünger......

vom 09.07.2014, 14.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr