ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

im cafe und so ...

So solls sein, früh fort und dann vor 10 wieder zu Hause sein. Da hat der Tag noch ein paar Stunden mehr ... als wir beim letzten Mal um 10 Uhr gefrühstückt hatten (und anschließend noch in den Supermarkt), kamen wir nach Haus und der Tag war fast rum. Jetzt geht er erst los.

Zum Frühstück selbst gibts heute zwei Kritikpunkte: laute Weihnachtsmusik und das Cafe öffnete erst um 7, entgegen meines Glaubens, dass das um 6 Uhr der Fall ist. Also standen wir um 6.30 Uhr vor verschlossener Türe und mussten bei arschkalten Minusgraden zu dünn bekleidet ein paar Ehrenrunden laufen, bis geöffnet war.

Engelbert 15.12.2007, 10.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Flocke von Kroetengruen

Sechs Uhr dreißig???

Da halt ich ja noch meinen Schönheitsschlaf...

vom 15.12.2007, 21.05
4. von Gabi K

seht es positiv: diese, wenn auch unfreiwillig, erwischte frische Luft nimmt euch keiner mehr weg ;-)

LG
Gabi K

vom 15.12.2007, 15.38
3. von Elisa

Also, mir wäre das auch zu früh, da ich eine absoluter Nachtmensch bin und dementsprechend wenn es möglich ist, ganz lange schlafe, so wie heute. Es stimmt aber, das der Tag dann irgendwie mehr Stunden hat. Ich versuche ab Sonntag früher schlafen zu gehen und dann auch früher aufzustehen. Das soll auch für den Biorhythmus besser sein. Na ja, ich werde ja sehen, ob und wie diese Umstellung funktioniert. Auf jeden Fall, Engelbert, Hut ab, dass du und natürlich auch Beate, so früh schon so motiviert seid.

vom 15.12.2007, 14.59
2. von Ulla M.

Da bewundere ich euch auch, dass ihr so früh aufgestanden seid. Ich könnte mir nicht vorstellen, morgens mit hungrigem Magen irgendwohin zu fahren, um dort zu frühstücken. Aber ihr habt das richtig gemacht. Schade, dass ihr noch warten musstet, hoffentlich habt ihr euch keine Erkältung geholt.
Einen wunderschönen 3. Advent.

Ulla

vom 15.12.2007, 13.55
1. von marita

da ist man einmal pünktlich und schon geht es schief ;-)
um 6 uhr frühstücken und das auch noch freiwillig?


vom 15.12.2007, 10.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr