ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

im keller

Auch heute war ich dort ... es sind wieder einige Hefte (Autozeitschriften und auch PC-Spiele-Zeitschriften) in die "kommt weg"-Kiste gekommen (muss warten, bis das Altpapier abgeholt wird, die Tonne wird sonst zu schwer), aber ich hab auch interessante Dinge gefunden ... 3 alte Schulbücher, sehr interessante Bücher rund um Musik, alte P.M.-Hefte, Taschenbücher (aus einem davon entsteht das morgige Kalenderblatt).
 

Engelbert 26.07.2013, 22.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von gerda

ja, ein Keller ist sehr zu schätzen, vor allem jetzt, wo es da ein wenig *kühler ist, abgesehn davon. daß Vieles gelagert werden kann, was auch länger hält.

vom 27.07.2013, 07.49
1. von lamarmotte

Sei froh, dass Du einen Keller hast!
Wir haben weder Dachboden noch Keller in unserem kleinen Haus, und Göga sammelt auch so einiges *seufz*

vom 26.07.2013, 22.50

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
IngridG:
Nett, gefällt mir! Das sind noch richtig jung
...mehr

IngridG:
Sieht toll aus und sehr lecker! Zum Reinbeiße
...mehr

GiselaL.:
Danke für das Video, das finde ich Spitze.
...mehr

Carola (Fürth):
Ich schau mir das Video nun schon mehrmals an
...mehr

gathom:
Das ist ja mal eine richtig gute und wohltuen
...mehr

Hili:
Hut ab,die beiden.
...mehr

Christina W.:
Alle Hochachtung - absolut Spitze!
...mehr

MOnika Sauerland:
Toll! Ich finde es wichtig das der Mensch auc
...mehr

Ursi:
Leider kann ich gerade das Video nicht hören.
...mehr

EdithS:
Beneidenswert! Das nenne ich ein erfülltes, g
...mehr