ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

im keller

Auch heute war ich dort ... es sind wieder einige Hefte (Autozeitschriften und auch PC-Spiele-Zeitschriften) in die "kommt weg"-Kiste gekommen (muss warten, bis das Altpapier abgeholt wird, die Tonne wird sonst zu schwer), aber ich hab auch interessante Dinge gefunden ... 3 alte Schulbücher, sehr interessante Bücher rund um Musik, alte P.M.-Hefte, Taschenbücher (aus einem davon entsteht das morgige Kalenderblatt).
 

Engelbert 26.07.2013, 22.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von gerda

ja, ein Keller ist sehr zu schätzen, vor allem jetzt, wo es da ein wenig *kühler ist, abgesehn davon. daß Vieles gelagert werden kann, was auch länger hält.

vom 27.07.2013, 07.49
1. von lamarmotte

Sei froh, dass Du einen Keller hast!
Wir haben weder Dachboden noch Keller in unserem kleinen Haus, und Göga sammelt auch so einiges *seufz*

vom 26.07.2013, 22.50

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Karen:
Ich bin auch bekennender Nicht-Trüffel-Esser
...mehr

Engelbert:
"gehen" und laufen" ist bei uns dasselbe ...
...mehr

Xenophora:
In Deutschland gibt es ziemlich viele Apothek
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:"Laufen" und "Joggen" wären für m
...mehr

Janina:
Heute morgen um halb acht eine halbe Stunde m
...mehr

Engelbert:
Wir laufen, auch wenn wir gehen ;).
...mehr

lamarmotte:
Ich "gehe" spazieren, meist allein. An Wochen
...mehr

Gerlinde :
Wer macht denn sowas?!Das ist etwas, was ich
...mehr

satu:
Weiter verschenken, im Müll entsorgen wären b
...mehr

bo306:
Erlaubt ist es vielerorts nicht, es hält sich
...mehr