ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

immer mehr grüße an mich ...

... entweder als ausgedruckte E-Card oder per Post ... sehr herzlichen Dank dafür!

Engelbert 02.10.2015, 20.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
das finde ich super von den Gebenden.
So kann bei Dir nicht das Gefühl aufkommen, Du bist allein.!
In einer Kirche in Hameln hat mir ein unbekannter Mann die Karte...geliebt...geschenkt.
Hier klicken
Das berührt mich immer noch, die Steine

vom 03.10.2015, 19.27
9. von Inge K

Ich grüße auch mal ganz lieb --- schön, dass es Dir recht gut geht!!
Ich hoffe, Du hast weiterhin Glück mit dem Wetter und kommst gut erholt nach Hause zurück...

vom 03.10.2015, 15.25
8. von Ursi

Ist
@ beatenr`s
Idee nicht toll? Dort könntest du die Wäschekörbe voll Post gut unterbringen.

@ Christine b
auf die Idee bin ich noch nicht gekommen: viele Freundinnen *supergrins*.
Aber Engelbert hat das auch verdient.

vom 03.10.2015, 10.20
7. von christine b

ich grüße dich mal nur hier lieb, denn ich sehe schon die armen sekretärinnen stöhnend hundert und mehr grußblätter ausdrucken *lach*
sie werden sich denken, oh dieser mann hat aber viele freundinnen! :-)
schönes wochenende!

vom 03.10.2015, 08.03
6. von beatenr

hihihi - eine Flut bricht über Dich herein - )))))))kriegst du bald ein Doppelzimmer?

vom 03.10.2015, 00.08
5. von lamarmotte

Da auch ich befürchte, die netten Menschen von der Rezeption demmnachst bis hierher stöhnen zu hören, wenn sie die virtuelle und die Schneckenpost für E.S. drucken bzw. sortieren mussen, von mir heute auch einfach nur ein kleiner Wochenendgruss an dieser Stelle.
Ich wünsche Dir (und Beate, falls sie Dich besuchen kommt)Sonne im Herzen und Sonne am Himmel für diesen ersten Kurzurlaub von der Reha!

vom 02.10.2015, 23.01
4. von Ursi

Ach, Engelbert, ich glaube, in der Klinik freuen sie sich auch, wenn sie mal einen besonderen Gast dort betreuen dürfen.

Und ich meine, alle machen das gerne und mit großem Spaß. Auch alle, die schreiben.
Dir müssten doch sowieso dauernd die Ohren klingeln! Ich wüsste gerne, WIE VIELE MENSCHEN an dich denken in dieser für dich besonderen Zeit.


vom 02.10.2015, 22.07
3. von ingrid/ile

Damit Deine Rezeption irgendwann nicht stöhnend vor lauter GK, Emails und Post zusammenbricht, bekommst Du nun von mir lediglich einen virtuellen Gruß einfach auf Deinen Compi.
Ich wünsche Dir einen guten Verlauf der Reha, viel Erfolg und sende liebe Grüße, auch an Beate. Viel Spaß und gutes Wetter morgen!
INGRID

vom 02.10.2015, 21.26
2. von Engelbert

Das ist doch kein "halt nur" ... die Grüße hier sind genauso wertvoll!

vom 02.10.2015, 21.09
1. von gerda

ich schreib halt nur hier meine Grüße und wünsche einen schönen Ausflug morgen, es wird ja auch noch Schönwetter gemeldet, wir haben auch Föhn; Alles Liebe & Gute zum Wochenende mit freundlichen Grüßen von gerda

vom 02.10.2015, 20.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr