ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

immer noch kein regen dagewesen ...

... und auch keiner in Sicht. So langsam wird das dringend. Wenigstens haben wir angenehme Temperaturen tagsüber und nachts kühlts schön ab.
 

Engelbert 24.06.2014, 21.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Elisa

Hier, südlich von Wien hat es gestern nachmittags und nochmals am Abend geregnet, es gab ein richtiges Gewitter. :-)
Es hat bis max. 23° heute, aber die Sonne scheint.

Ich finde die Temperaturen angenehm, wenn man arbeiten muss.

Alles Liebe, Elisa

vom 26.06.2014, 14.19
11. von Nicole

Regen....
was ist denn das ?????
Wir hatten das letzte Mal am 20 Mai 1mm Niederschlag - laut Feuerwehr soll man aufs Grillen im Garten in Waldnähe verzichten - jeden Morgen bekommen meine Balkon-kübelpflanzen ca 15- 20l Leitungswasser... Grüße aus dem vertrocknenden Saarbrückken

vom 25.06.2014, 21.36
10. von sylvi

Dann hätte ich euch Regen von uns abgeben können. Hier hat es heute nach etlichen Wochen, Stundenlang wie aus Eimern geschüttet. Jerichower Land!

vom 25.06.2014, 21.34
9. von susi

bei uns ist es seit Wochen so trocken, dass die Rasenflächen gelb sind und ich gestern aus Verzweiflung sogar meine Zwiebeln im Garten gegossen hab...

wir warten auch dringend auf Wasser von oben ,-)

gvLG
susi /Süd-Pfalz


vom 25.06.2014, 20.59
8. von Regine H.

Also ich bin seit gestern von der 5wöchigen Reha zurück in "Hessisch Sibirien" und seitdem friere sogar ich mal, regnet auch momentan - in Bad Nauheim hingegen habe ich meist geschwitzt.

vom 25.06.2014, 19.17
7. von Lily

Engelbert, bitte keinen Regentanz aufführen! Am Samstag ist in BM eine Veranstaltung zum 5-jährigen Bestehen unseres Harley-Chapters, da können wir Regen nicht gebrauchen! Obwohl ich ihn Dir gönnen würde!

vom 25.06.2014, 10.56
Antwort von Engelbert:

Und die Wirtin von der Fischerhütte wird singen ... ich weiß. Wie erkenne ich Dich denn, falls ich kommen sollte ?
6. von MOnika (Sauerland)

Bei uns hat es ab und zu nur genieselt. Bei höchstens 18 Grad war der Boden auch sehr trocken.
Gestern Abend hatten wir ein dickes Gewitter mit Regen. Ich hoffe das hat was geholfen.

vom 25.06.2014, 09.06
5. von Ellen

Vor einer Stunde hat es leicht zu regnen begonnen, so brauche ich morgen weder Garten noch Gräber gießen und kann derweil Innenarbeiten erledigen.

vom 24.06.2014, 23.40
4. von Anna-Marie

Bei uns in Hesssen dasselbe: Schon lange kein Regen, aber angenehme Temperaturen und die Nächte ziemlich kalt. Es hat auch schon Warnungen vor Waldbrandgefahren gegeben.

vom 24.06.2014, 23.28
3. von Waltraud

bevor dieses Wetter zu Ulrike gezogen ist, hatten wir es hier im Osnabrücker Land. Regen, windig und Gewitter und jetz s..kalt.
Liebe Grüße

vom 24.06.2014, 22.56
2. von Ully

Wir warten auch schon ganz dringend auf Regen. Die Nächte sind relativ kühl. Ganz schlimm hat es unsre südlichen Bundesländer erwischt mit Unmengen von Hagel - riesige Schäden in der Landwirtschaft. Alles Gute nach Kärnten u. Steiermark!

vom 24.06.2014, 22.40
1. von ulrike

hier im Sauerland hat es um 19.30 Uhr geschüttet, windig und gewittert ,meine Blumen umgekippt und runtergefallen und jetzt in der Mülltonne entsorgt,17.30.Uhr waren es 20 Grad jetzt mal gerade 10 Grad.

vom 24.06.2014, 22.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr