ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

immer noch pause


Natürlich halt ich durch, Elke ... zumindest ab morgen ;).

Schnippsel:

Hochdruckreiniger sind eigentlich Waffen. Damit könnte man Menschen schwer verletzen, wenn man böse ist. Auf jeden Fall ist beim Versuch, unsere Hauswand zu säubern, der Putz kaputt gegangen.

Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, der vor dem Verkauf gesäubert wird. Meiner Meinung nach. Beate aber scheint die Autos jedes Frühjahr und Herbst verkaufen zu wollen. 10 Stunden hat sie gestern in den und um die Autos herum zugebracht. Und heute tun ihr die Hände weh. Würde ich sie fragen, ob sie nochmal so eine Gewaltaktion macht, käme als Antwort ein "natürlich, das muss sein, früher habe ich mein Auto jeden Samstag geputzt".

Eigentlich sollte heute der 5. Teil von Yeti-Sports online gehen. Ist aber nix davon zu sehen. Im Auge behalten ...

Die Sonne scheint überraschenderweise. Noch ...

Und: eigentlich ist hier Pause ... ;)
 

Engelbert 17.06.2004, 08.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von rollinger

Auto putzende Menschen sind mir unheimlich. Mein neues Auto ist jetzt ein Jahr alt. Aber weder innen noch außen geputzt. Die hexennacht hat jetzt noch ihre Ketchupspuren an der rechten Seite. Naja ist ne Schutzschicht und es lehnt sich niemand dagegen.

Ich meine ich putz doch auch nicht meinen Zange und Hammer, sind doch auch nur Werkzeuge.

Ok, ich schaffs bestimmt noch ihn dieses Jahr durch die Waschanlage zu fahren

vom 18.06.2004, 11.21
6. von Elke

*rofl* !!!

vom 17.06.2004, 18.09
5. von sonja

oh ja...es ist so schwer die Finger vom PC zu lassen *fg*

Mir gefällts trotz Pause von Dir zu lesen.
Wünsch Dir noch eine schöne Zeit.

vom 17.06.2004, 12.37
4. von Branwen

Ich grinse hier mal leise vor mich hin, von wegen Pause und so. *grinz*

Ich wünsch Dir weiterhin eine angenehme Pause und grüße Dich und Beate ganz herzlich und wünsche schöne Urlaubstage.


vom 17.06.2004, 11.21
3. von Christa

Das mit dem Auto putzen habe ich schon lange aufgegeben. Seit einer Woche habe ich zwar ein neues "altes", eines, das mir sehr gefällt, schon von der Farbe her. Ich nehme mir vor, es wenigstens ab und zu mal zu waschen. Wer's glaubt !
Einen Tag nachdem ich die Fenster geputzt habe, sind sowieso schon wieder überall Hundenasenabdrücke drauf. (Mein liebes Hündchen, wirklich ein absolutes Schmusetier, benimmt sich im Auto wie ein Wildschwein.)
Aber was solls.
Liebe Grüsse



vom 17.06.2004, 11.01
2. von clajamajo

hier kann man aber die Beta-Version spielen, bei läuft`s ;-))

http://yeti1.yetisports.org/_beta_yetisports5/

vom 17.06.2004, 08.55
1. von Gaby

Hätteste mal rechtzeitig bescheid gegeben, dann hätte ich mein Auto noch daneben gestellt *g*
Also ich hab gestern schon das neue von Yeti-Sports gespielt. Lt. dem Themenmixer isses aber mal online und mal nicht. Irgendwas "brökeln" die wohl noch dran rum.

Nur noch 1 Tag und der Rest von heute ... :-)

vom 17.06.2004, 08.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr