ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

immer schön locker bleiben


to do

in die blau-weiße Phase übertreten
vorfreuen
Reisetaschen packen
während der Autofahrt jodeln üben
Teilnehmerliste ausdrucken
und
vor allem ...



... immer schön locker bleiben ;).
 

Engelbert 25.06.2005, 07.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von <:3o~

öhm - die werden immer ganz komisch, wenn man blau-weiss sagt - die bayern bestehen darauf, dass ihre landesfarben weiss-blau sind...

gruss von der CM aus HH - hihi

vom 27.06.2005, 17.52
8. von

Hallo, Ihr Lieben, der Westerwald hat mich wieder.

Und platt ist sie die cat!!! *ggg* Nicht nur vor Hitze und Müdigkeit, sondern vor allem davon: Öffnete nach der Rückkehr die Wohnungstür meiner heißen, ungelüfteten Dachkammer und erschrak über die Düfte, die sie schwängerten.

Wie war das, Beate, vor der Abreise alle Katzenklos frisch gefüllt? Nun, da meine beiden Freigänger sind, bin ich eigentlich froh, den Job nicht mehr ausführen zu müssen. Aberrrr, nach der Fütterung der Raubtiere auf dem Balkon, hatte ich am Samstag meine Wohnung verrammelt und ab zum ICE. Fütterung und Streicheleinheiten waren durch meinen Vater (1 Stockwerk tiefer) gesichert.

Irgendwie, keine Ahnung, wie, ist eins der beiden schwarzen Fellbündel dabei eingesperrt worden. Der Dank war eine nette Duftnote. Und eine empörte Mau-Tirade, die noch immer anhält!!! Aber das angebotene Wasser wurde verschmäht, dafür die Dose in Rekordschnelle geleert.

Mittlerweile ist der nicht hungrige Blacky auch eingetroffen und lässt mich nicht mehr aus den Pfoten: sie umschliessen mein Handgelenk und der Kopf ruht auf meinem Daumen (bzw. der Leertaste!) Hach, wie angenehm bei der Hitze in der Dachkammer!!! ;-)))

Was lernen wir daraus? Vor dem nächsten Seelenfarbentreffen nachzählen der auf dem Balkon versammelten Schwarzen! *fg* Oder sicherheitshalber Katzenklo aufstellen.

Aber nun zum schönen Teil des Wochenendes. Wie habe ich es genossen, so viele nette neue Seelenfärbler kennenzulernen und wie habe ich mich über das Wiedersehen mit all den bekannten gefreut!!! Ein herzliches Danke an die Organisatorinnen, habt ihr prima gemacht! Und einen besonderen Dank an Agnes für den gemütlichen Unterschlupf.

Nach dem Löschen vieler Leerzeichen krieg ich langsam einen Krampf in den Daumen, ähhh, Katzenkopfhalter und wünsche allseits ein gutes Nächtle!

Liebe Grüße, cat =^..^=

vom 27.06.2005, 02.21
7. von Elke

Irgendwie sieht die genauso hitzeplatt aus wie meine.
Liebe Grüße
Elke

vom 26.06.2005, 22.58
6. von Caroline

... keine schlechte Idee! Bin zwar eher in Hundemensch, aber vielleicht habe ich auch nur unbegründete Vorurteile gegen Katzen. ;) Die machen es einem aber auch nicht einfach, so eigensinnig wie die manchmal sind... ;)

Einen schönen restlichen Sonntag wünscht Euch Caroline




vom 26.06.2005, 13.52
5. von Branwen

Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit und bin schon gespannt auf den Bericht.

vom 26.06.2005, 03.47
4. von Elise-Christina

Bin zwar neidisch auf die so ordentlich gestapelten Frotteetücher. Dennoch - ein supertolles Headerbild - von meinem Desktop grinsend.*g*


vom 25.06.2005, 13.37
3. von Gerhard aus Bayern

Vergesst nicht noch Lederhose und Dirndl zu kaufe.
Bis Morgen in München
Gerhard

vom 25.06.2005, 10.19
2. von Eveline

Eine supergute Fahrt wünsch ich euch - KOMMT GUT AN!!!

Wenn morgen früh ein silberner Audi an euch "vorbeirauscht" dann sind′s wir ;))))
In Eile, um ja nicht zu spät zu kommen ;)))

Am Rande: wenn ihr in SOG (aber nur im Vorbeifahren!!!!) das Krankenhaus seht: da hab ich vor knapp 18 Jahren meinen Dennis zur Welt gebracht ;)))

Vorfreudige Grüße von
Eveline

vom 25.06.2005, 09.57
1. von Bea

und die Ausfahrt nach Peiting nicht verpassen :-) ganz wichtig: meine Telefonnummer! :-)
Ich wünsch euch eine gute Fahrt und was mich ganz besonders freut:" Bis heute Abend!!!" :-))

Bea

vom 25.06.2005, 08.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr