ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

immer was los mit dem tiger ...

Heute morgen mit Blacky beim Tierarzt, weil die neuen Augentropfen Juckreiz verursachen, er sich dann kratzt und das Auge zu lässt. Okay ... wir wieder zu Hause (sind hin und zurück knapp 60 km) ... Tragekorb auf ... Blacky auf die Schulter ... Beate sagt entsetzt "der blutet aus der Nase". Nachdem das 5 Minuten später immer noch nicht aufgehört hat, wieder hin zum Tierarzt. Grund des Blutens unklar, zwei Spritzen, morgen nochmal hin.
 
 

Engelbert 02.12.2006, 13.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Beate

@ alle, die nach Blacky fragen:
Soweit geht es ihm heute einigermaßen gut. Der Tierarzt hatte ja etwas gegen das Nasenbluten gespritzt und er ist ganz munter. Ansonsten hat er wieder am Dienstag einen Termin bei Tierarzt.

Danke an Alle und schönen Abend noch
Beate

vom 03.12.2006, 19.58
4. von Roswitha M.

Liebe Beate, lieber Engelbert,
ich wünsche eurem Blacky gute Besserung, hoffentlich ist es nichts ernstes.
Wie geht es ihm denn heute?

Alles Gute für euch und den Tiger
wünscht
Roswitha

vom 03.12.2006, 15.37
3. von leonilla

gute besserung für blacky.das kätzchen tut mir echt leid. ein paar streicheleinheiten aus der ferne.
lg leonilla

vom 03.12.2006, 13.18
2. von Sternenstaub

Ja, auch mit den lieben Fellnasen hat man Stress. Ich bin auch schon mal 2x hintereinander zum Tierarzt gebraust, allerdings sind es bei mir einfach nur 15 km. Ich wünsche dem kleinen gute Besserung.
LG Sternenstaub

vom 02.12.2006, 17.22
1. von sabine

ach gott, der arme! ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht und schicke mal einige streicheleinheiten rüber.

vom 02.12.2006, 13.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr