ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

immer zum chirurg wenn ein zahn raus muss

Und wir warten auf das Christkind bis die Betäubung aufhört zu wirken. Danke für Eure Gedanken und Worte, es ist nun geschehen, ich hab ne Lücke mehr im Mund. Die Angst vorher war natürlich schlimmer als es dann wirklich war. Aber ich bin da negativ beeinflusst von meiner Mutter und ihren erlebten Horrorstunden beim Zahnziehen ... allerdings beim Zahnarzt und nicht beim Chirurg ... und genau das ist der Grund, warum ich mir nie einen Zahn vom Zahnarzt ziehen lasse, sondern immer zum Chirurg gehe.
 

Engelbert 09.11.2010, 15.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Karin

und ich habe so einen feschen Zahnarzt, dass mich sein Anblick immer ein wenig ablenkt ;-)))....

vom 10.11.2010, 11.37
8. von Karin v.N.

Da kann ich mitfühlen, denn die Angst vorm Zahnarztbesuch hat es schon geschafft, dass ich vorher Dauergast auf dem WC war und mein Frühstück schnell "durch" war.
Ich wünsche Dir eine ruhige, schmerzfreie Nacht lieber Engelbert und keine Komplikationen.

vom 10.11.2010, 01.00
7. von Andrea R

Ich wünsche Dir eine gute Nacht! Und immer schön kühlen, das hilft- ich spreche aus Erfahrung.

vom 09.11.2010, 23.48
6. von Laura

Ich habe schlechte Erfahrung mit einem Chirugen und gute mit einer Zahnaerztin beim Zanhziehen gemacht. Zum Zahnfleisch ausputzen habe ich die Klinik gewechselt und bin gut gefahren ...

vom 09.11.2010, 17.49
5. von sonja-s

die Betäubung kriegt man ganz schnell mit einer Tasse Kaffee raus, kleiner Tip fürs nächste Mal das hoffentlich noch weit weit entfernt ist.
Ansonsten gute Heilung wünsche ich Dir.

vom 09.11.2010, 17.24
4. von Farbklecks

Ein Eisbeutel hilft.
Ich hatte mir solche Gel-Beutel in der Apotheke geholt.
Vorher nahm ich einfach ein Stück Gefrorenes aus dem Gefrierfach, wickelte es leicht in ein Küchenhandtuch und dann draufgepesst.

vom 09.11.2010, 17.04
3. von Ellen

Ich gehöre wohl zu der seltenen Spezies, die keine Angst vorm Zahnarzt haben. Liegt aber wohl auch an dem prima Zahnarzt hier im Ort. Ich war nur einmal in der Zahnklinik beim Chirurgen, und das wegen eines Zahnes, der statt im Kiefer im Gaumen saß.

vom 09.11.2010, 16.57
2. von Christel

ich war bis jetzt nur zu Wurzelresektionen beim Kieferchirurgen- Die Zähne hat meine Ärztin glücklicherweise immer allein rausbekommen- obwohl ich schrecklche Wurzeln habe- die teilweise zuvor getrennt werden mussten.


erst mal für Dich gute besserung - und hoffentlich kannst Du schlafen.

lg Christel

ehrlich gesagt: sobald bei mir die Betäubung raus ist- nehm ich 1 Ibuprof... 400 - dann kommt kein Schmerz durch.. das ist meine private Anwendung.. die ich mir selbst verordnet habe..

vom 09.11.2010, 16.17
1. von elouise

Diese Beobachtung habe ich jetzt schon häufiger gemacht, dass Zahnärzte solcherart Eingriffe "weiterdelegieren" zum Kieferchirurgen. Merkwürdig. Wollen sich die Hände nicht mehr schmutzig/blutig machen?
Ich müsste in die nächste Stadt fahren zur Kieferchirurgie und lob' mir meinen Zahnarzt ganz in Wohnnähe - auch wenn er mal zur Zange greifen muss.

Dir wünsche ich trotz allem erst einmal gute Besserung - keinen Kaffee, keine Cola, keinen Alkohol heute und fröhliche Schmerzfreiheit auch bei Nachlassen der Betäubung.

vom 09.11.2010, 15.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr