ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

Impressionen eines vierten märzes

Die Mülltonnen: mit Mütze


die Bäume: weiß


die Amsel: schwarz mit Orangenschnabel


die Gartenstühle: Oberkante voll


das Auto: Besenpflicht


die Oma: wosndöös ??


die Oma: gemma schnell weider


die Oma: wosndöös für 'ne andere Oma ?


die Oma: gemma schnell wieder rein


die Kinder: haben einen Chauffeur

 

Engelbert 04.03.2006, 11.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Pascal

@ Tirilli

Du hast Mail.

Lg Pascal

vom 05.03.2006, 15.39
15. von Tirilli

lieber @Pascal, ich vermisse dein Blog! Hast du denn damit aufgehört?

vom 05.03.2006, 12.21
14. von Pascal

Ähnlich schaut es hier aus und noch mehr Schnee. Es hört nicht mehr auf zu schneien. Absolute Chaos, Tram und Bus fahren seit gestern abend nicht mehr. Verkehr wurde eingestellt. Nur eine S-Bahnlinie fährt, ansonsten wurden auch die eingestellt. Hier wurde auch von der Polizei angeraten zu Hause zu bleiben, denn es besteht die Gefahr von Astbruch. Möglichst den Englischen Garten meiden. Und halt auch sonst wo viele Bäume sind.
Also einfach zu Hause bleiben und es sich gemütlich machen.
Mir haben die Einsätze letzte Nacht und gestern überhaupt gereicht.
Lg Pascal

vom 05.03.2006, 11.36
13. von Defne

Ich trau es mich ja fast nicht zu sagen:
Bei mir scheint die Sonne, die Mandelbaeume blühen, meine draussen angesaehten Kraeuter kommen langsam raus. Gestern habe ich Rosen eingepflanzt.
Grüsse aus dem Süden
Defne

vom 05.03.2006, 10.49
12. von Cordula

@ Anke

:-))

vom 05.03.2006, 09.50
11. von rielei

*lach* ich musste eben drei mal gucken .. dachte ich doch, die kehrende Frau ist kurzärmelig !!



vom 04.03.2006, 22.16
10. von Anke

Hallo Engelbert,
wie ich diese Aufnahmen liebe. Nichts geht über eine weisse Winterlandschaft.
.........und die Oma habe ich gar nicht gesehen, ist mir erst im Kommentar aufgefallen, dass da eine sein soll.
Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag.
Liebe Grüße, Anke

vom 04.03.2006, 22.06
9. von arive

die oma sieht soooo süss aus mit ihren weißen abstehenden schnurrhaaren und den gelben augen.

stimmts oder ist es eine gedankentrübung, der nordpol hat mit dem südpol getauscht und wir gehen direkt in den winter rein ???

selbst hier im neckartal liegt haufenweise der schnee und kein ende ist abzusehen. die kommende woche soll es noch mehr so'n weißes zeugs von oben runter kommen.


vom 04.03.2006, 19.50
8. von traude

schön, dass ihr endlich auch ein bisschen schnee habt.
lg traude

vom 04.03.2006, 19.44
7. von Marianne

Ja ist denn bald Weihnachten*gg*?????
LG Marianne

vom 04.03.2006, 19.30
6. von Purzel

Das Bild mit den Gartenstühlen finde ich ja echt goldig - so richtig einladend diese dicke Polsterung!
Hoffentlich schmilzt der Schnee nicht so schnell wie er gekommen ist - sonst gibt's bestimmt Hochwasser!


vom 04.03.2006, 17.54
5. von Gwendolin

Huh, da habt ihr aber noch viel Schnee. Hier in Berlin ist es zwar kalt, es gibt auch noch ein paar Schnee- und Eisreste am Straßenrand (und außerhalb der Stadt bestimmt noch mehr), aber ganz eindeutig: Sonne - und es riecht nach Frühling! :-)

vom 04.03.2006, 17.06
4. von Vodia

Habe zwar nicht so viele Bilder gemacht, weil ich geh nicht freiwillig vor die Türe, aber der Schnee steht uns hier auch bis zum Hals und es schneit immer weiter.
Hier klicken

Trotzdem schönes Wochenende mit Glühwein und Kerzen oder so
Liebe Grüße
Vodia

vom 04.03.2006, 16.58
3. von Inge aus HH

Klar doch, Omachen, nichts wie rein. Da hinten kommt schon der große böse Mensch mit dem Schießgewehr. Und außerdem musst du auch bald einen Maulkorb tragen, eine Leine und deutsch lernen. "Miau" alleine genügt bald nicht mehr. Dann musst du auch noch deine Pfötchenabdrücke bei der Behörde lassen, bekommst noch einen Chip ins Ohr, wirst einmal in der Woche auf deinen Mageninhalt untersucht und eine Kötelprobe mit dein Dosenöffner auch irgendwann zum Tierarzt bringen wegen Doping im Schnee. Nix wie rein Kleine, draußen drohen dir nur Gefahren von den Menschen.

vom 04.03.2006, 16.19
2. von Cordula

Ja, diese Bilder hättest auch in mittig Bayern machen können, ausser die mit der süssen Oma natürlich, die hat nicht jeder, Cordula

vom 04.03.2006, 16.11
1. von Eismaus

Jepp - genau soooo isses bei uns auch ! Wenn net ein bissla mehr....
Und es ist definitv März?? ich kanns nicht glauben.
Wer hatte neulich den Vorschlag eines zusätzlichen Monats gemacht? Das ist bei längerem Nachdenken eine geniale Idee gewesen! Bitte - Petition einreichen - ich unterschreibs!

LZwinkerGrüße von der Eismaus

vom 04.03.2006, 14.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr