ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

impressionismus ?



Nee ... eher moderne Malerei *gg*.
 

Engelbert 01.03.2009, 17.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Janna

...und wie gehts dem Drucker????
*g* Janna

vom 02.03.2009, 17.30
7. von Kalifax

Auf die Idee, seine dreckige Pfote zu fotografieren und das dann zu bloggen, muss man erst mal kommen.

vom 02.03.2009, 09.21
6. von Katinka

*lach* nicht schlecht - ist mal was anderes ;-).
Viele Grüße
Katinka

vom 02.03.2009, 09.09
5. von Farbklecks

Doch, es ist ein Fortschritt, in den alten Schreibstuben hatten die Sekretäre allesamt einen blauen Finger von der Tinte die natürlich nicht am Federkiel blieb.
Wo heutzutege ein Tintenkiller dabei helfen könnte, gibt's sowas allerdings nicht für Druckertinte.

Hä?
Die Patrone bearbeiten, mit dem Messer?
Ich hab ja schon wunderliche Dinge gehört, aber...
Hattest Du dich beim Einkauf vergriffen?

vom 01.03.2009, 23.54
4. von Ilse

Oh, oh, das geht sicher gar nicht so leicht ab. Aber solche Experimente macht doch auch nicht ;)

vom 01.03.2009, 22.53
3. von elfi s.

Hätte wohl meine Brille aufsetzen sollen ;-)
Der Versuch ist aber noch ausbaufähig, z.B. mit anderen Farbnuancen.

vom 01.03.2009, 22.51
2. von Nine

sieht ja aus als hätte da jemand mal versucht ausnahmsweise statt mit Tasten mit Tinte zu schreiben! (oder Tusche)

vom 01.03.2009, 21.52
Antwort von Engelbert:

Sagen wir so: die Tücken der modernen Tintentechnik sorgen dafür, dass es aussieht, als würde man wie früher schreiben, dabei war das nur der Versuch, den Drucker zu überzeugen, dass die Patrone doch passt. Nachdem sie mit dem Cutter bearbeitet wurde *grmlpfl*.

1. von elfi s.

Hast du etwa die Avokado ausgegraben???

vom 01.03.2009, 21.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr

Lieserl:
Ehrenamt Ist halt nur der Ehre wegen. Und ohn
...mehr

Lieserl:
Ich weiß dass es Pinterest gibt. Und auch vi
...mehr

Moscha:
Ich weiss, dass meine Kindergarten-Kolleginne
...mehr

Petra H.:
Ich hatte vor paar Jahren mal Schmetterlinge
...mehr