ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in ...

... meinem Bier-Adventskalender war gestern ein Kölsch, das ich erst heute trinke ... zum ersten Mal im Leben ein Kölsch ... schmeckt gut :).

... dem Katzen-Adventskalender sind nur ungeliebte Körnchen zu finden ... nur wenn wir sie mit anderen mischen, gibts ne Chance, gegessen zu werden.

... meinen Schuhen sind Einlagen ... angeblich rechts wie links ziemlich gleich, fühlt sich aber unterschiedlich knubbelig an. Und das Tollste: jetzt hab ich die Einlagen, aber seit ein paar Tagen keine Schmerzen mehr.
 

Engelbert 14.12.2011, 21.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marianne S.

... dem Katzen-Adventskalender sind nur ungeliebte Körnchen zu finden ... nur wenn wir sie mit anderen mischen, gibts ne Chance, gegessen zu werden.
***************************************
Deine Katzen haben Geschmack,,,,,lache
(kleine Gourmets)

vom 26.12.2011, 01.14
3. von christine b

das freut mich engelbert, dass dir die einlagen so helfen!
habe meine auch wieder mal aktiviert! :-)

vom 15.12.2011, 09.18
2. von ErikaX

Kölsch ist das einzige Bier das ich auch mag. Leider hier im Süden nicht überall zu bekommen.

vom 15.12.2011, 08.54
1. von Marianne-Tina

@ Engelbert: Also, wenn die Schmerzen zurückkehren, dann hast Du sofort die Einlagen und musst nicht erst noch darauf warten, bis sie fertig sind...
Ein Fehler sind solche Einlagen nie (ich gehe mal davon aus, Du hast vom Arzt orthopädische verordnet bekommen...??), schliesslich stützen sie den Fuß und zwar dort, wo er Hilfe braucht...

Apropoz Kölsch... nun eignest Du Dich sogar zum Altbierbrauer... hihi, wieso?? Das schicke ich Dir gleich per Mail... grins,,,

vom 15.12.2011, 06.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei sol
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr