ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in 8 wochen ...

... ist schon der 8. September ... auwei ... so spät sind wir schon wieder im Jahr. War doch erst Frühling.
 

Engelbert 14.07.2009, 17.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von velvet

ich hab erst ende september urlaub. für mich ist das noch soooooo lange weg ..

lg velli

vom 15.07.2009, 22.12
11. von Bildermäusel

Engelbert, jetzt bin ich aber enttäuscht. Nicht mal ein klitzekleiner Hintergedanke ... kein zerquetschter ... nix ... gaaar nix??? *grinz*
LG von Marion

vom 15.07.2009, 20.20
10. von Bildermäusel

Warum dieser Eintrag mit 8 Wochen und 8. September?
LG von Marion

vom 15.07.2009, 17.58
Antwort von Engelbert:

Einfach so ... ist mir aufgefallen ... keine Hintergedanken.
9. von sonja-s

ich empfinde es auch so dass die Zeit rennt. Die Wochen sind wie Tage und die Monate wie Wochen.
Mir fehlt Zeit an allen Ecken und Enden.
Das Zeitempfinden muß doch was mit der biologischen Uhr zu tun haben.
Als junger Mensch hat man noch alle Zeit der Welt und die Zeit fließt langsam und gemächlich.
Je älter man wird um so schneller emfindet man den Fluß der Zeit.

vom 15.07.2009, 09.48
8. von Edith T.

Stimmt zwar, aber heute ist heute!
Und zwischen heute und September liegt noch ein hoffentlich guter Sommer.
Und falls nicht:
auf jeden Fall sind es noch 8 Wochen mit Zeit zum Leben - mit allen Höhen und Tiefen und hoffentlich vielen schönen Momenten.
Also: genießen wir das, was die Jetzt-Zeit uns an Gutem bringt :-)

Liebe Grüße, Edith T.

vom 15.07.2009, 08.28
7. von Karin v.N.

Hallo @Strandsteine, ja so neben dem Thema ist das Liedl doch gar nicht! Ich hab auch das Gefühl, die Zeit rennt.
Als meine Mutter früher immer sagte: "Je älter du wirst, um so schneller vergeht die Zeit!" hab ich gelacht und gesagt, was erzählt sie denn für einen Blödsinn. Ein Monat hat 30/31 Tage, ein Tag hat 24 Stunden, 1 Stunde 60 Minuten usw. Heute leiste ich Abbitte, denn jetzt empfinde ich es ebenso! Kaum ist das Frühlingsgrün da, fallen schon die ersten Blätter.... Älterwerden ist ja nicht schlimm, aber muss es so schnell gehen?

vom 14.07.2009, 23.24
6. von Ilse

Jedes Jahr bekam ich am 24. Juni oder so um die Zeit rum gesagt, du, im halben Jahr ist Weihnachten....man wusste genau wie ich darauf reagiere....deine Aussage: in 8 Wochen...ist schon der 8. Sep.....hat fast die gleiche Reaktion ausgelöst....
Freuen wir uns, dass es noch nicht September ist....
Ich weiß, es ist nur eine Feststellung - wie schnell doch die Zeit! vergeht!

vom 14.07.2009, 22.41
5. von Brigida

Dann wird in den Annalen berichtet: Der Sommer 2009, der keiner war...
glg Brigida

vom 14.07.2009, 22.05
4. von anja

habe ich gerade vorhin drüber nachgedacht wie unglaublich schnell die letzten monate umgegangen sind, und nun schon mitte juli :(((

vom 14.07.2009, 21.05
3. von Birgit W.

Viel schlimmer ist, dass in 7 Wochen der 1. September ist - um diese Zeit ist Sohn schon 6 Stunden in der Luft im Anflug auf Toronto und hat noch weitere 5 Stunden Reisezeit vor sich, dem größten Abenteuer seines Lebens entgegen - die folgenden 5 Monate bei einer Familie in Winnipeg zu verbringen und dort zur Schule zu gehen. Aber in 29 Wochen ist er dann schon wieder hier :))

vom 14.07.2009, 20.13
2. von Strandsteine


lieber Engelbert,
Deine Worte haben mich an dieses Lied erinnert...
Hier klicken

es ist etwas neben dem Thema...
dessen sind sich die Strandsteine bewußt...

vom 14.07.2009, 19.29
1. von beatenr

Ha, und in 8 Monaten ist schon wieder Frühling, und in 365 Tagen ist schon wieder der 14. Juli und die FRanzosen feiern wieder... und ich feier heute, einfach so, mit Eis in der Eisdiele, als Vorfreude auf irgendwas.

vom 14.07.2009, 19.20

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
mira I:
... ich wünsche Dir die Kraft, gute Entschei
...mehr

Lina:
Es wurde schon viel geschrieben... viele RAT-
...mehr

ReginaE:
sicher mag jeder Süsses, ich auch. Doch kann
...mehr

Steffi-HH:
Lieber Engelbert, wahrscheinlich habe ich das
...mehr

Ilse:
Ich lese das eben erst, dass es dir nicht gut
...mehr

charlotte :
Lieber Engelbert, wünsche Dir nur das Beste.
...mehr

Martina:
Lieber Engelbert,von ganzem Herzen wünsche ic
...mehr

charlotte :
Lieber Engelbert, wünsche Dir nur das Beste.
...mehr

elfi s.:
((Engelbert)) ich wünsche dir alles erdenklic
...mehr

Ingrid/ile:
Alles, alles Gute, lieber Engelbert!LG Ingrid
...mehr