ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in der ersten stunde des letzten tages ,,,

... wurde sie geboren. Mit der ersten Stunde ist NullUhrsoundsoviel gemeint, mit "sie" meine Frau und mit letzter Tag der letzte Tag des Sternzeichen Skorpions. Alles Liebe zum Geburtstag, mein Schatz :)).
 

Engelbert 22.11.2013, 00.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

89. von Claudia R.

Spät, aber doch...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Beate und ein neues Lebensjahr, von dem du sagst, es könnte Jahre dauern :-)

vom 24.11.2013, 19.53
88. von Strandsteine

Liebe Beate,
ein wunderbares neues Lebensjahr für Dich, dass viele gute Momente für Dich bereithält. Vor allem, bleib gesund, wünschen Dir so sehr die Steine

vom 24.11.2013, 11.59
87. von Brigida

Huch, wieder was verpasst(( Naja, dann komm ich auch noch angerannt und wünsche Beate, dass sie nicht nur an diesem Tage Geburtstag feiert;o))) glg Brigida

vom 24.11.2013, 07.46
86. von Sabine

Hallo Beate, habe auch zu spät hier reingeschaut.
Dennoch ganz herzlich alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit, schöne Begegnungen, Freude, Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr!
Liebe Geburtstagsgrüße
Sabine

vom 23.11.2013, 23.57
85. von martha

o - verpasst - alles Gute zum Geburtstag Beate

vom 23.11.2013, 23.42
84. von Elisabeth (himmelblau)

Nachträglich alles Gute an Beate zum Geburtstag!!!


vom 23.11.2013, 22.02
83. von Lisalea

Hallo Beate!
Leider verspätet, aber darum um so herzlicher: alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit.


vom 23.11.2013, 08.14
82. von elfi s.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Beate. Lass es dir gut gehen im neuen Lebensjahr und hab eine schöne Zeit mit deinem Engel(bert) und den beiden Bengeln(m+m).

vom 22.11.2013, 23.40
81. von Maria

habs gerade noch mitbekommen, Du hast Geburtstag liebe Beate.
Auch von mir die allerbesten Wünsche, viel Gesundheit, Glück und schöne Stunden mit Deinem Engelbert.
Das wünscht Dir, auch ein Skorpion,

herzlichst Maria


vom 22.11.2013, 23.11
80. von Sigrid

Auch von mir herzliche Grüße und alles Liebe, Sigrid

vom 22.11.2013, 22.30
79. von ErikaE

Auch von mir ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche an Beate.

Fürs neue Lebensjahr Gesundheit und Freude am Leben.

Und für die nächste (Umbau)Zeit Nerven wie Drahtseile. ;)

vom 22.11.2013, 21.44
78. von Ilse

Liebe Beate, alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag und gratuliere Dir herzlich.


vom 22.11.2013, 21.42
77. von Sywe

Liebe Beate,
zu später Stunde, aber noch nicht zu spät, sende ich Dir viele guten Wünsche zum Geburtstag! Möge Dein neues Lebensjahr viele freudige Momente haben, nur klitzekleine Sorgen und viel Heiterkeit!
Liebe Grüße
von Sylvia = Sywe

vom 22.11.2013, 21.39
76. von andrea

herzlichen glückwunsch und alles gute, gesundheit und lebensfreude!
herzlichst, andrea

vom 22.11.2013, 21.23
75. von Eva W.

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Beate .... ich wünsche Dir viel Gesundheit, Kraft und starke Nerven .... lass es Dir gut gehen ! Herzliche Grüße von Eva :-)

vom 22.11.2013, 20.47
74. von ChristinE

Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und eine extra Portion Glück!
Genieße den Tag weiterhin in vollen Zügen, denn er gehört nur Dir.

vom 22.11.2013, 19.48
73. von logo

Liebe Beate,
es ist schön, dass es Dich gibt. Ganz viele Wünsche schicke ich Dir und tausend Sonnenstrahlen im neuen Lebensjahr.
lb Grüße von

vom 22.11.2013, 19.41
72. von Moni

Herzlichen Glückwunsch!

Hier klicken

vom 22.11.2013, 18.55
71. von Sandra WU


"Alles Liebe und Gute zum Wiegenfest"

.........................................

Ich wünsche Euch zwei noch v i e l e gemeinsame schöne Stunden, Tage, Wochen, Jahre ........in Gesundheit, Frieden und Liebe....Wertschätzung und Harmonie.

PS: Und natürlich auch mit jeder Menge Lachen und Fröhlichkeit, wenn das Leben mal gerade nicht so läuft wie man das selber vielleicht so hin und wieder gerne hätte.

H.G. aus Wien/Umgebung


vom 22.11.2013, 18.36
70. von Anna-Marie

Toll; ich bin die 70. Gratulantin!
Alles Liebe und Gute für Dich, liebe Beate. Durch Engelbert bis Du uns recht gut bekannt; nein, das stimmt nicht. Einmal hast Du Dich hier gemeldet, als Engelbert im Krankenhaus war.
Also gratuliere ich Dir auch ganz, ganz herzlich zum Geburtstag. Anna-Marie

vom 22.11.2013, 17.53
69. von Marion

Wow - so viele Gratulanten und so viele gute Wünsche. Aber da man davon ja nie genug bekommen kann, kommen nun auch noch welche von mir dazu. :)

Ich wünsche dir, liebe Beate, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr ganz viel Freude, Glück, Zufriedenheit und das Allerwichtigste überhaupt - Gesundheit.


vom 22.11.2013, 17.50
68. von Ingrid K

Alles Gute zum Geburtstag!!

vom 22.11.2013, 17.34
67. von Regine H.

Spät, aber nicht minder herzlich:
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr stets Gesundheit und Zufriedenheit wünscht Regine H., die fast immer mit Skorpion-Frauen super auskommt, 3 meiner Allerliebsten sind ebenfalls Skorpionfrauen...

Liebe Beate, noch eine angenehme Feier und vielleicht dürfen wir SFler ja sogar mal den Geburtstagskuchen hier sehen, falls Engelbert den fotografiert hat... :-))

vom 22.11.2013, 17.23
66. von DoJo

Hier klicken

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Beate!!!


vom 22.11.2013, 17.22
65. von Jutta aus Bayern

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

vom 22.11.2013, 17.22
64. von Christian

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

vom 22.11.2013, 17.19
63. von samaya

Stehe hintenan in der Reihe, wünsche auch alles Gute im neuen Lebensjahr!

vom 22.11.2013, 17.17
62. von Martina

Liebe Beate,
herzliche Glückwünsche auch von mir. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, beste Gesundheit und viele schöne Erlebnisse mit deinem Engelbert.
Der HERR begleite und beschütze dich auf allen deinen Wegen
Liebe Grüße Martina

vom 22.11.2013, 17.00
61. von sabine

beate, auch ich wünsche die alles gute zum geburtstag. grattis på födelsedagen!
herzliche grüsse von sabine

vom 22.11.2013, 16.59
60. von minibar

Endlich bin ich wieder zu Hause, nach dem Frühstück mussten wir los.
Den ganzen Tag habe ich dran gedacht.
Nun also:
Herzliche Glückwünsche, liebe Beate,
Alles, alles Gute, Gesundheit, Wohlergehen, Glück, Lebensfreude,
Gottes Segen
Ganz liebe Grüße Bärbel

vom 22.11.2013, 16.50
59. von Kassiopeia

Liebe Beate,
ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir alles erdenklich Gute wünschen, vor allem
viel Gesundheit und Glück. Möge alles
in Erfüllung gehen, was du dir selbst
wünschst.

Ganz herzliche Grüße
Kassiopeia

vom 22.11.2013, 16.44
58. von Anke

Liebe Beate!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Nur die Besten haben am 22. Geburtstag! :-)

vom 22.11.2013, 16.28
57. von Heidi P

Auch von mir die aller herzlichsten Glückwunsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr ;

vom 22.11.2013, 16.13
56. von Gerda

Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und beste Gesundheit.


vom 22.11.2013, 16.11
55. von GiselaL

Liebe Beate,

herzliche Gratulation zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Gottes Segen und seine Behütung auf allen Deinen Wegen, Gesundheit, Frohsinn, Glück und Zufriedenheit.
Von Skorpion GiselaL.

vom 22.11.2013, 15.43
54. von DieLoewin

was kann man da noch sagen .... nur: all das und noch mehr wünsche ich auch! Möge das neue Lebensjahr unter einem guten Stern stehen.
Danke für das "Mittragen" von Seelenfarben, liebe Beate - und viel Gutes für Dich!

vom 22.11.2013, 15.17
53. von ErikaX

Da reihe ich mich doch schnell als Nr. 53 in die Schar der Gratulanten ein. Beate, ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, Gesundheit und Glück.

vom 22.11.2013, 15.10
52. von Lea

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe im neuen Lebensjahr.


vom 22.11.2013, 14.45
51. von EdithS

Liebe Beate,
lass´Dich mal herzlich knuddeln, schön dass es Dich gibt

vom 22.11.2013, 14.37
50. von Friedrich

Liebe Beate,

den vielen Gratulanten aus dem SF-Land möchte ich mich ganz herzlich anschließen.

Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück, Fröhlichkeit und Lachen und möge sich die Sonne bei Dir (Euch) zeigen.

Liebe Grüße, Friedrich


vom 22.11.2013, 14.29
49. von Inge K

Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir!!!

vom 22.11.2013, 14.14
48. von Sabine aus KL

Und auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, liebe Beate.

vom 22.11.2013, 14.12
47. von Aruna

Von Herzen meine allerbesten Glückwünsche, liebe Beate :)

vom 22.11.2013, 14.09
46. von DagmarPetra

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Ich wünsche ein glückliches, abwechslungsreiches, zufriedenes und gesundes neues Lebensjahr

vom 22.11.2013, 13.34
45. von Chrille

Ach von mir recht herzliche Glückwünsche und alles Gute fürs neue Lebensjahr, liebe Beate.

vom 22.11.2013, 13.23
44. von satu

Alle guten Wünsche auch von mir
Ein gesundes, fröhliches neues Lebensjahr möge dir bevorstehen
Lg satu

vom 22.11.2013, 13.05
43. von Astrid

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Beate :-)

vom 22.11.2013, 12.44
42. von Elke R.

Liebe Beate,

zu Deinem persönlichen Festtag wünsche ich Dir:

G esundheit
E nergie
B esondere Momente
U eberblick
R uhepole
T atkraft
S tehvermögen
T aeglich Freude
A usgeglichenheit
G lück

... und möge Dein Schatz Dich hüten wie seine Augäpfel.

vom 22.11.2013, 12.39
41. von Rita die Spätzin

ich gratuliere herzlich!

vom 22.11.2013, 12.34
40. von Bsetzistein

Herzlichen Glückwunsch, liebe Beate. Ich wünsche dir für's neue Lebensjahr viele schöne Stunden.

vom 22.11.2013, 12.25
39. von flohi

Alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr,Beate

vom 22.11.2013, 12.22
38. von Isabella-Malina

Ich übernehmen einfach alle guten Wünsche der vorherigen Gratulanten, schließe mich deren Zeilen an, und wünsche herzlichst alles Liebe und Gute zum Geburtstag! ^.^
Habt beide einen wunderschönen Tag zusammen. :-)

vom 22.11.2013, 12.20
37. von Ernst

Liebe Beate!

Möge dein neues Lebensjahr dich reich beschenken.

Mit dem Duft der Blumen im Frühling.
Mit der strahlenden Sonne im Sommer.
Mit bunten Blättern im Herbst.
Der Winter aber schenke dir die Kraft der Stille.

Willkommen im Klub - mein Geburtstag war am 13.November!

glG Ernst

vom 22.11.2013, 12.14
36. von beatenr

Liebe Beate, Hoch sollst Du leben
Hoch sollst Du leben - dreimal Hoch!

HOCH!
HOCH!
HOCH!
... dabei aber nicht an die Decke stoßen, sonst gibt es ein Loch + da kommt Staub herunter oder am Ende noch Kisten und Kasten... nun, diesen Geburtstag wirst Du eh nicht so schnell vergessen, baustellenmässig über Dir und irgendwie um Dich herum. Das wird Euch beide Lieben noch mehr vereinen:
Kerzlein im Staubenschein,
möget ihr immer glücklich sein!

vom 22.11.2013, 12.03
35. von Steffi-HH

Liebe Beate,
meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
Jedes Jahr zu Deinem Geburtstag, aber auch zu anderen Gelegenheiten sieht man an der Zahl der guten Wünsche an Dich, wie sehr uns allen bewusst ist, dass wir Seelenfarben Dir genauso zu verdanken haben wie Engelbert.
Vielen Dank, liebe Beate!
Lieben Gruß von Steffi-HH

vom 22.11.2013, 11.27
34. von marianne

Liebe Beate,

alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit, Glück, Freude und alles was du dir selbst wünscht, das wünscht dir
Marianne
Den zweiten Satz von Janna möchte ich
übernehmen. Danke für dein Wirken im Hintergrund.
Lass dich heute ein bisschen verwöhnen.

vom 22.11.2013, 11.14
33. von Janna

...auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" - und dass Wünsche in Erfüllung gehen - *
- und danke für das "Wirken" im Hintergrund....denn hinter jedem besonderen Mann steht eine besondere Frau....:-)


vom 22.11.2013, 11.01
32. von Ursi

Liebe Beate!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich. Ich wünsche dir, dass du ein freudiges und schönes neues Lebensjahr vor dir hast.

Und: Danke, dass du Engelbert mit uns allen "teilst".
Macht euch ein gemütliches Wochenende und feiert zusammen deinen Geburtstag.

Herzliche Grüße von Ursi

vom 22.11.2013, 10.54
31. von Andrea R

Liebe Beate! Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und ein wunderschönes, neues Lebensjahr! Viel Spaß beim Lesen deiner ganzen Glückwünsche hier!

vom 22.11.2013, 10.46
30. von Gabriela

Liebe Beate,
in den bunten Strauss der Geburtstagswünsche flechte ich eine weitere Blüte ein, sie soll all das ausströmen was an Wohlfühlaroma im kommenden Lebensjahr möglich ist.
Herzlichst Gabriela !

vom 22.11.2013, 10.36
29. von Karen

Ganz herzliche Grüße von Skorpion zu Skorpion - ich selbst kam in den ersten Stunden des allerersten Tages, und möglicherweise sogar im selben Jahr wie Beate. Ich wünsche ihr ganz viel Glück und Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr.

vom 22.11.2013, 10.30
28. von MOnika (Sauerland)

Ganz liebe Grüße an deinen Schatz!

Liebe Beate!Herzlichen :))Glückwunsch zum Geburtstag
Möge der Tag die Freude bringen die du dir gewünscht hast

vom 22.11.2013, 10.24
27. von Xenophora

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Beate!

Sieh, das ist es...

Sieh, das ist es, was auf Erden
Jung dich hält zu jeder Frist,
Dass du ewig bleibst im Werden,
Wie die Welt im Wandeln ist.

Was dich rührt im Herzensgrunde,
Einmal kommt’s und nimmer so;
Drum ergreife kühn die Stunde,
Heute weine, heut sei froh!

Gib dem Glück dich voll und innig,
Trag es, wenn der Schmerz dich presst,
Aber nimmer eigensinnig
Ihren Schatten halte fest.

Heiter senke, was vergangen,
In den Abgrund jeder Nacht!
Soll der Tag dich frisch empfangen,
Sei getreu, doch neu, erwacht.

Frei dich wandelnd und entfaltend,
Wie die Lilie wächst im Feld,
Wachse fort, und nie veraltend
Blüht und klingt für dich die Welt.

Emanuel Geibel (1815-1884)


vom 22.11.2013, 10.05
26. von Gitti

Alles Gute für Dich, liebe Beate! Mögest Du nicht nur heute einen schönen Tag haben!

vom 22.11.2013, 09.59
25. von Annemone

Happy Birthday, liebe Beate! Alles Gute fürs neue Lebensjahr. Hab einen schönen Tag und lass Dich ordentlich feiern :-)

vom 22.11.2013, 09.40
24. von Helga

Happy Birthday und alles Gute!

vom 22.11.2013, 09.34
23. von Monika(NRW)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Liebe Grüße

vom 22.11.2013, 09.00
22. von Trude

Auch von mir Alles Gute, vorallem Gesundheit und Wohlergehen im kommenden Lebensjahr! Herzlich die Trude

vom 22.11.2013, 08.40
21. von MaLu

Ich wünsche dir
einen wolkenlosen Himmel,
den Duft der schönsten Blumen,
ein Lied,
ein Lachen,
einen Wunsch,
der in Erfüllung geht -
einfach alles,
das dir Freude schenkt
und dich rundum
glücklich macht.

Ich wünsche dir ein Jahr von dem du sagen wirst, möge es Jahre dauern! ;-)

Dir liebe Beate alles erdenklich Gute zum Geburtstag! LG MaLu

vom 22.11.2013, 08.33
20. von Anne

Congratulations:Ein heiteres neues Lebensjahr, viel Glück und vor allem eine "gute und klare Sicht auf die Dinge" wünscht Dir, liebe Beate,
Anne

vom 22.11.2013, 08.19
19. von Lina

Da wünsche ich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... und eine wunderbare Zeit, die dir die Zukunft noch bringen wird.

vom 22.11.2013, 08.08
18. von Brigitte C-B

Hallo Beate -
da möchte ich Dir so von Skorpion zu Skorpion ganz herzlich gratulieren...
Alles Gute
Brigitte C-B

vom 22.11.2013, 08.01
17. von Elke M.

HAPPY BIRTHDAY !!!

vom 22.11.2013, 07.58
16. von Mai-Anne

wünsch dir auch alles gute zu deinem geburtstag, liebe beate! gesundheit vor allem und viel sonne ins herz!

vom 22.11.2013, 07.41
15. von Aja

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, liebe Beate.

Jede Menge Gesundheit, jeden Tag einen Grund zum Lächeln oder lachen - und: eine große Portion Nervenkraft während der Renovierungsarbeiten über Deinem Kopf.

Aja

vom 22.11.2013, 07.35
14. von Lily

Auch von mir herzliche Glückwünsche an Beate zum Geburtstag. Und Glückwünsche auch an Dich, Engelbert, dass Du diesen Schatz gefunden hast!

vom 22.11.2013, 07.33
13. von reia

liebe schweizergrüessli - viel glück und alles liebe.

vom 22.11.2013, 07.09
12. von Ursel

Alles, alles Gute zum Geburtstag - liebe Beate!
Vor allem Gesundheit, Glück, Freude, Humor und Zuversicht - sowie viel Elan
für alle Aufgaben!


vom 22.11.2013, 06.58
11. von Stephanie

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Beate. Mögen alle deine Wünsche an das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen und das Jahr aus vielen "Sonnentagen" bestehen. Mögest du am Ende dieses Jahres denken: Es war ein gutes Jahr.


vom 22.11.2013, 06.57
10. von Sabine P.

Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag und ein gutes, gesundes und glückliches neues Lebensjahr.
Viel Spaß und Freude bei allen, was Du tust.

vom 22.11.2013, 06.38
9. von gerhard aus bayern

auch ich wünsche dir alles gute zum geburtstag, liebe beate.

vom 22.11.2013, 06.23
8. von Ruth aus dem Odenwald

Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei.Mögest du immer wieder Menschen finden, sie sagen:" es ist schön das es dich gibt.

vom 22.11.2013, 04.55
7. von Klaudia

Bin den Winter über wieder in Spanien + schicke von hier aus die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, liebe Beate.
Meine Freundin hat auch heute Geburtstag + meine Eltern Hochzeitstag.
Besito
Klaudia

vom 22.11.2013, 02.21
6. von Maria CH

Auch von mir herzliche Glückwünsche, alles Gute und alles was es braucht um zufrieden zu sein.

vom 22.11.2013, 01.32
5. von Webschmetterling

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Beate und alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für Dein neues Lebensjahr.
Mach Dir mit Engelbert heute einen schönen Tag.
LG v. Webschmetterling

vom 22.11.2013, 01.10
4. von Mirjam

Zu Deinem Geburtstag, liebe Beate, wünsche ich Dir in der 1. Stunde des Tages von Herzen alles was Dir gut tut ! Einen wunderschönen Geburtstag !

vom 22.11.2013, 01.05
3. von Karin v.N.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag liebe Beate. Mögen Gesundheit, Glück,Freude,Liebe und Zufriedenheit immer Deine Begleiter bleiben und stets soviel Zeit übrig bleiben,welche nötig ist um all das zu tun was Dir Spaß macht im Neuen Lebensjahr!


vom 22.11.2013, 00.50
2. von fanky

Liebe Beate
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir

vom 22.11.2013, 00.22
1. von lamarmotte

Da schliesse ich mich sehr gern den Glückwünschen an:
Alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr,Beate!

vom 22.11.2013, 00.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr