ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in der hinterhand

Wen das Thema interessiert: Therapie gegen chronische Herzmuskelschwäche.
 

Engelbert 24.11.2006, 18.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Vodia

auf alle Fälle ein Versuch wert!

Wenn diese Behandlung nicht in Deiner Nähe sondern nur im Klinikum Großhadern angeboten wird: hier wäre solange Platz für Beate.

V.

vom 24.11.2006, 20.56
2. von Strandsteine

Lieber Engelbert,

Danke für den Link,
sagen die an Euch denkenden Steine

vom 24.11.2006, 20.23
1. von arive

ich komme heute abend von der akupunktur der TCM und ich fühle mich rundum immer besser. was hatte ich herzklopfen oder viel zu hohen blutdruck. sogar beim treppensteigen hatte ich probleme. fühlbar ist derzeit alles im normalen bereich.

sogar meine rosacea an der nase schwächt sich ab. dafür gibt es laut hautarzt rein gar nichts außer mit laserbehandlung eine abschwächung der rötung und akne zu erreichen. die chinesen machen es anders, anstechen und blut fließen lassen....

vom 24.11.2006, 18.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr