ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in der metzgerei / im bett

Eine neue Metzgerei wird eröffnet. Als Geschenk packt der Metzger jedem Kunden ein Würstchen ein.

Am anderen Tag kommt eine Kundin in die Metzgerei und sagt: "Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazugepackt!"

"Nein, das gabs kostenlos zur Einführung!"
"Oh Gott, und ich hab’s gegessen!"

---

Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen, bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert.

Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.

Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes.

"Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert.

Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe die Fernbedienung gefunden!"

via silvia per mail
 

Engelbert 22.08.2008, 10.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Angelika M.

Wirklich zum Schieflachen. Nette Witzchen. Habe mich köstlich amüsiert.
Ein wunderschönes WE
wünscht Allen
Angelika M.

vom 22.08.2008, 20.44
9. von Marianne H.

Ich habe ganz herzhaft gelacht über diese netten Witze.
So werde ich einen gutgelaunten Abend haben.
Danke für den Humor :-))))

vom 22.08.2008, 18.44
8. von Birgit (Hildesheimer)

@ jeybe
Das ist genial!
Ob das wohl oft vorkommt???
grinsbreit

vom 22.08.2008, 18.05
7. von "jeybe"

Er: “Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!”
Sie: “Möchtest du, dass ich gehe?
Er: “Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!”
Sie: “Liebst du mich?”
Er: “Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!”
Sie: “Hast du mich jemals betrogen?”
Er: “Nein! Niemals! Warum fragst du das?”
Sie: “Willst du mich küssen?”
Er: “Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!”
Sie: “Würdest du mich jemals schlagen?”
Er: “Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!”
Sie: “Kann ich dir voll vertrauen?”
Er: “Ja.”
Sie: “Mein Schatzi!”

Sieben Jahre nach der Hochzeit:
Text einfach nur von unten nach oben lesen!

vom 22.08.2008, 13.36
6. von Blueswoman

Lachen ist gesund! :-) Tja, dann darf ich ja heute auch ruhig mal sündigen *g*. ....einen Riegel Schokolade, was hab Ihr denn sonst gedacht?

Tolle Witze!

Liebe Grüsse
:-)

vom 22.08.2008, 11.53
5. von Birgit (Hildesheimer)

Wunderbar!!!!!

vom 22.08.2008, 11.23
4. von minibar

Noch haben wir keine Glotze im Schlafzimmer.
Aber herrlich, danke für den Lacher am Vormittag.

vom 22.08.2008, 10.57
3. von ingrid/ile

Köstlich!!!
Kann mir nicht widerfahren, in unserem Schlafzimmer steht kein Fernseher, ha, ha!
LG Ingrid mit schönen WE-Grüßen

vom 22.08.2008, 10.48
2. von Katja

Bin gespannt, wann der erste wg der Erotik meckert. *lach*

vom 22.08.2008, 10.38
Antwort von Engelbert:

Ich warte auch drauf *gg*.

Aber so lange mehr lachen als meckern, ist das in Ordnung.

1. von Marianne

Ich kenne beide Witze.
Den zweiten habe ich in letzter Zeit oft erzählt und die Leute wollten sich ausschütten vor lachen.

Kommt ein Mann in eine Metzgerei.
Guten Tag, ich hätte gern ein Stück Rotwurst von der kleinen dicken runden.
Tut mir leid, Fräulein Maier hat heut frei.

vom 22.08.2008, 10.33

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Brigida:
Bin in Gedanken bei Dir und hoffe nur das Bes
...mehr

Jutta aus Bayern:
Guten Morgen ((Engelbert))Ich wünsche Dir gut
...mehr

Greta:
Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute B
...mehr

Anne:
Guten Morgen, lieber Engelbert! Habe gerade e
...mehr

Marie:
Ich wünsche dir gute Besserung, ganz schnell
...mehr

Heidi K.:
Gute Besserung!
...mehr

mira I:
... ich wünsche Dir die Kraft, gute Entschei
...mehr

Lina:
Es wurde schon viel geschrieben... viele RAT-
...mehr

ReginaE:
sicher mag jeder Süsses, ich auch. Doch kann
...mehr

Steffi-HH:
Lieber Engelbert, wahrscheinlich habe ich das
...mehr