ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in die knie

Da ist der Seelenfarben-Server ob des Ansturms auf die Nikolauskarten heute morgen dann doch in die Knie gegangen. Musste viemal neu gestartet werden und lage eine Zeitlang bei 100 % Auslastung. 

Da kam ich nicht drumherum, heute morgen den nächstgrößeren und leistungsfähigeren Server zu bestellen und harre dennoch mit gemischten Gefühlen dem Weihnachtsansturm.
 

Engelbert 06.12.2006, 15.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von gitte

moin,moin aus dem norden,
die zeitweilige überlastung des servers,
auch am 6.12.06 abends zeigt doch die beliebheit.
für mich gehören die seelenfarben-seiten zum täglich guten-morgen-programm.
das tut gut!!!
dazu eine frage: wie finazierst DU das ganze, lieber engelbert?
herzlich grüße
gitte

vom 07.12.2006, 08.36
3. von CeKaDo

Mein Anbieter bietet seinen Kunden den Service, bei erwartet hohem Ansturm für 24 oder mehr Stunden auf einen leistungsfähigeren Server umzuziehen, den man dann für sich allein hat.

Das kostet für ein paar Ereignisse im Jahr erheblich weniger als der komplette Umzug.

Frag doch mal danach.

vom 07.12.2006, 05.49
2. von Jeanie

Da siehst Du mal wieder, wie viele Leute von Deinen wunderbaren Karten begeistert sind!

vom 06.12.2006, 23.55
1. von Farbklecks

Tja, wenn Seelenfarben derart gefragt ist, da frage ich mich wann Du ins Visier der Fernsehleute kommst...Talkshowfänger und so...
Grins...

Öh, das mit in die Knie gehen hab ich gemerkt, ich dachte schon mein neues DSL würde jetzt streiken...

vom 06.12.2006, 18.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr