ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in drei minuten alles über dich erfahren oder so

Dieser Dalai-Lama-Onlinetest ist ja an sich kettenbriefähnlicher Schwachsinn. Aber meine Sinne sind ja auch nicht immer stark ... also warum nicht mal mit machen, kostet ja nix außer 2-3 Nerven ;)).

Die Auswertung: die Prioritäten in meinem Leben sind: zuerst der Stolz, danach Liebe und Geld. Erst dann kommt Karriere und Familie. Nun denn, das mit dem Stolz ist ziemlicher Schmarrn, aber Liebe darf weit oben stehen und Familie in Ermangelung derer unten.

Meine Persönlichkeit - verpielt (okay, das stimmt)
Mein Partner - eigensinnig (dazu sag ich jetzt mal nix ;)) )
Meine Feinde - aktiv (von mir aus)
Mein Sex - heiß (herrje, wer kühlt mich mal wieder ab)
Mein Leben - sanft (wäre schön, aber so sanft ist mir nicht immer)

Die anderen Fragen, die mit den Namen mache ich nicht öffentlich. Geht doch niemand was an, dass Mariechen meine wahre Liebe ist ;)).

Und zu guter Letzt soll ich diesen Online-Text an mindestens so viele Leute schicken wie meine Lieblingszahl ist. Meine Zahl ist 88. Ich glaub, ich spinne ... gebloggt wirds und gut isses ...


Test via Marie
 

Engelbert 21.03.2006, 13.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Viola

Gefunden habe ich das bei Wikipedia, gesucht habe ich es, weil ich weiss, dass Stolz nicht negativ ist:

Es gibt jedoch auch eine andere Definition von Stolz:
Ich möchte gern, daß man Stolz als eine edle Eigenschaft der Seele ansähe; als ein Bewusstsein wahrer innerer Erhabenheit und Würde; als ein Gefühl der Unfähigkeit, niederträchtig zu handeln.
Adolph Freiherr von Knigge: Über den Umgang mit Menschen

....das, lieber Engelbert, wollte ich Dir mal eben mitteilen, denn Stolz ist nicht nur negativ !!
Ich finde sehr wohl, dass Du stolz bist, denn du bist authentisch....und sich selbst nicht zu verraten oder zu verleugnen ist auch in der Redewendung zu finden "...das würde mein Stolz nicht zulassen! "
In diesem Sinne......mach stolz weiter und lass uns teilhaben !!



vom 22.03.2006, 12.48
5. von barbara

nix für mich- es kommt irgendwie absoluter schwachsinn raus bei mir.....
habs auch nicht weitergeschickt

vom 22.03.2006, 08.25
4. von Karin

Kettenbriefe dier Art bekomme ich hin und wieder von einer Freundin. Wenn ich damit zugemüllt werde, geht mir das auch auf die Nerven, vor allem wegen dem Verwaltungsaufwand - schließlich sind das ja nicht die einzigen Mails, die ich bekomme.
Aber manche finde ich ganz nett und gedanklich gut gemacht. Dieser hier gehört dazu.

Übrigens: Meine Prioritäten (laut Test) sind:
1. Familie
2. Stolz
3. Liebe
4. Karriere
5. Geld

Das ist schon fast zutreffend - nur die Liebe würde ich für mich persönlich doch noch einen Platz nach oben verschieben ;-).

Und die zweite Tierfrage ergab:
Meine Persönlichkeit ist: treu
Mein Partner ist: eigenwillig
Meine Feinde sind: eklig
Mein Sex ist: (eigentlich geht das niemanden hier etwas an) munter
Mein Leben ist: weit (wie auch immer man das interpretiert)

Erstaunlich, dass auch die Farb-personen-Fragen bei mir genau ins Schwarze trafen. Großer Zufall!

vom 21.03.2006, 23.47
3. von Inge aus HH

Guten Abend alle zusammen, zugegeben, den Test kannte ich schon. Allerdings in wunderschönen bunten interessanten Bildern und nicht so nackig hingeworfen. Einiges ist meiner Meinung nach trotzdem logisch aufgebaut. Wer findet eine Katze zum Beispiel nicht eigensinnig oder eine Ratte eklig. Dazu passt natürlich die Frage. Ich denke, das hat eine intelligenter Kopf zum Spaß erfunden. Nur mit dem Schneeballsystem, damit bin ich nie einverstanden, damit wird immer alles zugeschmissen. Die armen Festplatten, die das immer so aushalten müssen.

vom 21.03.2006, 19.05
2. von

Auweia Engelbert ...... wir wolltens doch niemandem veraten :))

vom 21.03.2006, 18.25
1. von Elise-Christina

Knallharte Wahrheiten gepaart mit purem Unsinn - dennoch witzig!
*g*

vom 21.03.2006, 17.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr