ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in einer stunde ...

... geht sie los, die Kräuterwanderung, bei der wir uns angemeldet haben. Bin mal gespannt, das Wetter passt schon mal perfekt.
 

Engelbert 30.04.2011, 12.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von isa

Danke Engelbert :-) da hatte ich auch kommentiert. Das Gesetz ist trotzallem im April in Kraft getreten. Dazu brauchts wieder neue Eingaben und Petitionen. Ich bin mal gespannt was in den Apotheken, Biolaeden und Drogeriemaerkten trotzdem in den Ragalen stehen bleiben wird oder verschwindet.

vom 01.05.2011, 13.27
5. von isa

Zu dem Thema moechte ich das hier mal Beitragen: Pharmafirmen wollen wohl ueber EU-Gesetze dass Heilmittelpflanzen unter dem Arzneimittelgesetz gehandelt werden muessen. Petitionen gibts hier mit Video und Infos:
Hier klicken
und bei:
Hier klicken

vom 01.05.2011, 12.47
Antwort von Engelbert:

Das war hier schon Thema ... bitte hier entlang.
4. von Hanna

Eine Kräuterwanderungist eine ganz tolle Sache!Ich habe schon zweimal eine mitgemacht!Die zweite hat ein "Kräuterweible"durchgeführt und wir haben so richtig herzhaft gelacht,weil sie so lustige kleine Geschichtenzu den verschiedenen Kräutern zum Besten gegeben hat!
es lohnt sich immer,so eine Führung mitzumachen!

vom 30.04.2011, 18.15
3. von Moni

Viel Spaß! Und danach wird gekocht? So war das jedenfalls bei meinen beiden Wanderungen - einmal sehr gewöhnungsbedürftig und einmal lecker. Euch wünsche ich die letzte Variante.

vom 30.04.2011, 16.17
2. von Andrea R

Oh, da würde ich gerne mitwandern... Beim Walken letzte Woche habe ich schon Thymian blühen sehen, Sauerampfer und manches essbare mehr. Ich bin wie Marion auf einen Bericht gespannt.

vom 30.04.2011, 13.51
1. von Marion

Das ist bestimmt richtig interessant. Bin gespannt, was du später darüber zu berichten hast.
Viel Spaß und ein schönes Wochenende. :)

vom 30.04.2011, 13.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr