ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

In meiner küche ...

... hat ein Mann Kartoffeln geschält, Kohl geputzt ... herrje, die Küche sieht aus ... überall steht was, liegt was ... warum ist das so, wenn der Mann kocht ? Zumindest in meiner Küche kenn ich das nicht anders *gg*.
 

Engelbert 09.03.2010, 18.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Traudi

Das liegt wohl in der Natur des Mannes. Ich kenne das auch...
Aber wenn der Mann etwas gutes gekocht hat, räume ich gerne hinterher die Küche auf. Und zur "Belohnung" gibt es hinterher einen guten Espresso.

Liebe Grüße
Traudi

vom 10.03.2010, 09.02
11. von karin

ich bin sicher es gibt männer, die super kochen und aufräumen, aber nicht alle wunder sind in (m)einem mann vereint, wie auch andersrum bei mir nicht, also ich brauch nicht tauschen, sonst fehlt mir womöglich ´ne andere gute eigenschaft, karin g.

vom 10.03.2010, 07.29
10. von Nine

Also die Lösung, warum es da so aussieht wenn Mann kocht ist doch ganz einfach: Kochen ist Arbeit - und das soll man/frau schließlich auch sehen!

vom 09.03.2010, 22.38
9. von Wörmchen

@ Rolf: Ja gibt es. Sie lassen es nur so selten raus *fg*

Nein im Ernst. Ich muss gestehen, bei uns ist das anders rum. Ich bin bei uns die Chaosköchin und wenn der Liebste kocht, sieht die Küche währenddessen und danach aufgeräumt aus. Allerdings - jetzt kommt das mit dem Rauslassen *g* - er kocht leider nur hin und wieder. Ich dagegen tu's täglich... Was ja grundsätzlich auch so gehört, weil ich bin ja daheim und er verdient unsere Brötchen :)

Liebe Grüße
Sandra

vom 09.03.2010, 22.15
8. von Christiane

üben.... üben..... üben

vom 09.03.2010, 22.06
7. von Rolf

Oh Mädels, das sind entweder Pauschalrundumschläge oder ihr habt den Mann nicht richtig "erzogen" bzw. den falschen Mann! Ich weiß, dass es auch Männer gibt, die haushaltstechnisch "was drauf haben"!

vom 09.03.2010, 21.11
6. von karin

kommt mir irgendwie bekannt vor, und tausend, praktisch alle, töpfe und tiegel, die wir besitzen, 3 dutzend verschiedene messer, und alles ist vollgekleckert, auf der arbeitsfläche, dem herd und dem fußboden,
ich habe jetzt, im rentenstand, das kochen übernommen, der mann nur noch sonntags und in ausnahmezeiten, weil die zeit, die ich zum aufräumen brauche steht in keinem verhältnis zu der zeit, in der ich das essen fertig hätte, aber trotzdem ist es gut, manchmal nicht selbst kochen zu müssen, karin g.

vom 09.03.2010, 20.24
5. von Juttinchen

Ein Mann schafft sich in die Arbeit rein - eine Frau aus der Arbeit raus.

Wenn ich in der Küche arbeite, räume ich zwischendurch immer weg.
Wenn mein Mann kocht -und das ist immer der Fall- dann sieht es aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen hat. Doch wir haben ein Agreement getroffen, mein Mann und ich: Er ist für die Versorgung zuständig, ich anschließend für die Entsorgung. Das läuft hervorragend und ich brauche mir keine Gedanken zu machen, was ich Morgen kochen werde.

vom 09.03.2010, 19.41
4. von Moni

Besser so, als dass der Mann mit der Flasch' Bier vor der Glotze hockt und sich bedienen lässt!

vom 09.03.2010, 18.43
3. von Elke R.

Wenn der Herr so nett ist und Dich bei der Hausarbeit unterstützt, kannst Du doch den Tisch abräumen, abwischen und den Besen schwingen. ;)

vom 09.03.2010, 18.20
2. von Birgit W.

Ich in meiner auch nicht :( *bösguck*

vom 09.03.2010, 18.17
1. von Frau Bipp

Heißt der Mann zufällig Engelbert (lOl)

vom 09.03.2010, 18.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr