ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in um ulm

Ach Gott ... was gibt es doch in Ulm ein schönes Haus. Die Details sind es. Da will ich hin und fotografieren. Hin und wech. Wenn jemand von Euch Nähe Ulm wohnt, dann wüsste ich was, wo richtig interessant und fotogen ist. Besonders das originelle Hoftor.
 

Engelbert 04.06.2006, 10.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Jeanie

Ich will schon lange mal wieder "mein" heißgeliebtes Münster besuchen und erklimmen.. Also sag mir, was ich Dir fotografieren soll.. Aber: Ich bin KEIN so ein Profi wie Du, nicht daß Du dann enttäuscht bist!! Aber noch schöner wäre es, Du kommst selber zum fotografieren (evtl. zum Treffen in Memmingen?), dann kann ich Dich und Beate auch mal livehaftig drücken...

vom 04.06.2006, 19.30
7. von Christian

@ Cordula
Ulm gehört schon zu Baden-Württemberg! Nur Neu-Ulm ist bayerisch. Also in Bayern ganz am linken Rand (nur auf die Karte bezogen links, nicht politisch!)

vom 04.06.2006, 19.09
6. von Cordula

Leider, leider ist mittig in Bayern nicht in der Nähe von "in Ulm und um Ulm herum" ;))

vom 04.06.2006, 18.39
5. von Spätzin

und ausserdem der Einstein-Brunnen mit der rausgestreckten Zunge!
Da muss mancher schon suchen!

Grüßle Rita

vom 04.06.2006, 12.50
4. von Michael

Wo denn in Ulm? Hier gibts so einige interessante Stellen...

vom 04.06.2006, 12.15
3. von Christian

Bin auch nicht weit weg und könnte die neue Digi ausprobieren. Was für ein Haus ist es denn?

vom 04.06.2006, 11.58
2. von D.M.

Am Besten gefällt mir das Haus in der Rötelbachstraße 91, denn da ist der Produzent von Hier klicken zu hause.

vom 04.06.2006, 11.43
1. von Spätzin

Hallo Engelbert,

ich wohne in der Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt.
Es gibt hier mehrere schöne Häuser, welches meinst Du??

Grüßle Rita

vom 04.06.2006, 10.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr