ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in zeiten des spam ...


... kann es notwendig sein, die Betreffszeile der Mail so zu wählen, dass sie auffällt. In diesem Falle auf eine unübertreffbar sympathische Weise.



Dieser Satz hat dann zu einem einstündigen Telefonat mit einer sehr netten Menschin, die in einem der schönsten Länder der Welt lebt, geführt.
 

Engelbert 23.11.2004, 22.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von batia

danke für das kompliment *gg*

hat wohl jeder sein eigenes lieblingsland ... in meinem müsste es schon ein bisschen wärmer sei ... und kamele müsste es auch haben ;-)

*lg*
batia

vom 25.11.2004, 12.30
4. von Peter

Sollte ich wohl auch mal machen? Meine Mails scheinen nicht bis zu Dir durchzukommen ....aber da bin ich ja nicht alleine ;)

vom 24.11.2004, 14.10
3. von Bini

... wenn ich den Absender dierser Mail mit dem Betreff nicht kenne bzw. zuordnen kann, dann lösche ich die Mail ... ich selbst habe es mir angewöhnt möglichst aussagekräftige Betreffzeilen zu schreiben - zumindest bei Leuten, denen ich zum ersten Mal maile *lächel*... damit eben nicht meine Mail ungelesen gelöscht wird

Liebe Grüße

Bini. die den Betreff klasse findet *lächel*

vom 24.11.2004, 11.36
2. von She

*lach*...
ich dachte an thailand...südsee...italien...new mexico...dann habe ich gemerkt...dass ich auch in einem der schönster land der welt wohne...:-)))
stimmt schon...nur hat man leider nicht immer den blick dafür...
LG She

vom 24.11.2004, 10.37
1. von imeisi

Hi,
das ist ja wirklich eine schnuffelige "Betreff-Zeile"...
Ach schade, das soetwas alles nötig ist.
Lieb grüß
iemeisi

vom 24.11.2004, 01.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr