ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

infrarot

Infrarotfotografie im digitalen Zeitalter - ein Artikel von Klaus Ender.
 

Engelbert 27.02.2013, 12.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sabine aus KL

Ich finde die vorgestellten Bilder außergewöhnlich, trotzdem würde ich sicherlich auch bei der "klassischen" Fotografie bleiben. Aber es ist ja bekanntlich Kunst und die kennt keine Grenzen, kein richtig und kein falsch.

vom 28.02.2013, 10.08
3. von Hildegard

Ich finde derartige Aufnahmen auch sehr interessant, aber ich selber könnte ich mich für diese Fotografiertechnik nicht begeistern.

vom 27.02.2013, 22.47
2. von lamarmotte

Kann mich dem Kommentar @Caudia R. voll anschliessen;
Ich mag z.B. diese "geweissten" Schneebilder überhaupt nicht - die Natur kann es doch viel besser.

vom 27.02.2013, 21.59
1. von Claudia R.

Sehr interessant diese Möglichkeit und der Artikel, die Fotos sind ein Hingucker. Aber mir persönlich wäre es zu "künstlich", ich mag lieber Natur pur.

vom 27.02.2013, 19.26

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Elizabeth:
Den einen oder anderen Tipp hätte ich viellei
...mehr

Brigida:
das finde ich superaffentittengeil ;) herzlic
...mehr

rosiE:
granatapfelkerne mag ich in der suppe nicht,
...mehr

rosiE:
suppenzeit, jeah, ich mag karotten- und papri
...mehr

Sigrid :
Bei mir könnte es in manchen Punkten nicht sc
...mehr

Lina:
Finde ich prinzipiell super... aber ob ich in
...mehr

mira I:
.... für Fotos bin ich zu begeistern und würd
...mehr

Christa HB:
Sieht optisch schon mal toll aus mit den Gran
...mehr

Christa HB:
Wie schön, dass du das geschafft hast. Großes
...mehr

Karin v.N.:
Ich bewundere Dich dafür und hoffe, dass ich
...mehr