ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

infrarot

Infrarotfotografie im digitalen Zeitalter - ein Artikel von Klaus Ender.
 

Engelbert 27.02.2013, 12.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sabine aus KL

Ich finde die vorgestellten Bilder außergewöhnlich, trotzdem würde ich sicherlich auch bei der "klassischen" Fotografie bleiben. Aber es ist ja bekanntlich Kunst und die kennt keine Grenzen, kein richtig und kein falsch.

vom 28.02.2013, 10.08
3. von Hildegard

Ich finde derartige Aufnahmen auch sehr interessant, aber ich selber könnte ich mich für diese Fotografiertechnik nicht begeistern.

vom 27.02.2013, 22.47
2. von lamarmotte

Kann mich dem Kommentar @Caudia R. voll anschliessen;
Ich mag z.B. diese "geweissten" Schneebilder überhaupt nicht - die Natur kann es doch viel besser.

vom 27.02.2013, 21.59
1. von Claudia R.

Sehr interessant diese Möglichkeit und der Artikel, die Fotos sind ein Hingucker. Aber mir persönlich wäre es zu "künstlich", ich mag lieber Natur pur.

vom 27.02.2013, 19.26

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Gudrun:
die eignen sich auch gut für Hühnerfrikasee.w
...mehr

satu:
Würde ich sofort nehmen! Die gefallen mir gut
...mehr

satu:
Hier war es auch - zum Glück! - sehr moderat.
...mehr

elfi s.:
In Berlin war kaum was zu spüren. Etwas mehr
...mehr

MartinaK :
Der Kreis Bad Kreuznach hat auch mal wieder v
...mehr

Althea:
Im ersten Augenblick dachte ich auch: neuer S
...mehr

Althea:
Ach wie schön, ich habe herzlich gelacht.Aber
...mehr

elfi s.:
Ich würde damit eine Gemüsesuppe kochen.
...mehr

elfi s.:
Die gefallen mir sehr gut. Würde sie aber nic
...mehr

Ursi:
Oh ja. Habe bei "diese Woche" schon kommentie
...mehr