ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

innere uhr

Ich überlege gerade, ob ich meine innere Uhr loben oder kritisieren sollte. Tatsache ist, dass ich heute morgen um 9.15 meinen Zahnarzt-Termin hatte. Den hoffentlich bis auf weiteres letzten.

Um 6 werde ich wach, entweder weil Beate gerade aus dem Haus ging oder weil ich pieseln musste. Ok, wegen beidem ;).

Hmm ... aufbleiben oder nochmal ins Bett. Ich entscheide mich für Letzteres und bin mir sicher, auch ohne Wecker um 8 Uhr wach zu werden. Mein Jott, wie man doch so gut und fest liegen kann ... irgendwann öffne ich mal ein Auge, schaue auf die Uhr: 9.03 Uhr. Ähemm, wo bin ich, wie werd ich ganz schnell wach, wer putzt mir, während ich mich anziehe, die Zähne und wo sind meine Socken? Tatsächlich stehe ich um 9.18 Uhr beim Zahnarzt vor der Tür.

Meine innere Uhr ist wie ich. Alles auf den letzten Drücker ;)).
 

Engelbert 13.07.2005, 12.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frau Waldspecht

15 Minuten??? irgendetwas hast du da vergessen....;.)) Warst du wirklich komplett angezogen? *g*
Gruß Anette

vom 13.07.2005, 13.34
3. von sonja-s

jaja..grins..
ich hatte im Urlaub einen Zahnarzttermin, extra für 11 Uhr vereinbart, dachte da kann nix schief gehen, aber ich war halt auf Urlaub und nicht auf Zahnarzt eingestellt ;)))
um viertel nach 11 sah ich den Zettel an der Pinwand, nicht das ich da nach einem Termin sehen wollte sondern so im vorbeigehen.
Ich hab mir den Streß nicht angetan da noch irgendwie mit wenig Verspätung hinzukommen.
Angerufen Termin verpennt bitte neuen, kein Problem :)))

vom 13.07.2005, 13.30
2. von anna

Hat der Zahnarzt dich denn ueberhaupt noch drangenommen bei einer solchen Verspaetung oder bist du einfach mit einem neuen Termin nach Hause gekommen?

Gruss anna

vom 13.07.2005, 12.38
1. von ANne

... und? hat der Zahnarzt gebohrt? War er auch pünktlich? Wir hatten im Haus meiner Eltern einen Zahnarzt wohnen, bei dem war ich ein einziges Mal: der hatte noch einen Handbohrer! Ok, ok, Vorkriegsmodell... der Boohrer, nicht ich ;))
Seit mehr als 30 Jahren aber gibt es diesen Zahnarzt, zu dem nie nicht ein Patient kam, nicht mehr. Doch, von einem wissen wir: der brüllte wie am Spiess, und irgendwann brüllte einer zurück - und dann flogen Türen...
Wie gut, dass meiner keine Angst vor mir hat!
Gute Bässerung, Engelbert! ANne


vom 13.07.2005, 12.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr