ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ins neue jahr ...

... mit einem sauberen und ausgemisteten Kühlschrank starten ... das stelle ich mir gerade mal ganz gut vor ... immer wieder steht da Zeug drin, dass zwar nicht kaputt ist, aber es steht nur und steht ... mal alles anschauen und individuell entscheiden, was weg kann und auch mal den Kühlschrank schön sauber machen ... und im nächsten Jahr kommt dann der TK-Teil dran.

Engelbert 27.12.2016, 12.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von IngridG

Sehr löblich! Das müsste ich auch mal. Vor allem das Eis entfernen hinten. Ich glaube, die Tür ist nicht so dicht, wie sie sein sollte. Ich mache das nie gerne, wegen Bücken und so...

vom 29.12.2016, 18.28
13. von Moscha

Habe ich vor Weihnachten gemacht.
Leute, es lohnt sich, denn das Gefühl ist gut, einen frisch gereinigten Kühlschrank aufzumachen!
Viel Erfolg!

vom 28.12.2016, 23.32
12. von MOnika (Sauerland)

Das werde ich auch tun wenn es wieder geht.

vom 28.12.2016, 09.37
11. von mira

... vor dem Jahresende möchte ich diese Arbeit ebenfalls erledigt haben - sie wartet regelrecht auf mich und frisches Wasser .... :)

vom 28.12.2016, 00.17
10. von Sywe

Diesen Gedanken hatte ich heute auch schon :-), morgen will ich anfangen.

vom 27.12.2016, 21.13
9. von marianne

Wir warten auf Frost, um den Gefrierschrank reinigen zu können. Den Kühlschrank mache ich öfters.

vom 27.12.2016, 19.57
8. von Ursi

Ich schließe mich an!
Danke fürs "WIM"meln!

Sowas finde ich besser als alle guten Vorsätze fürs neue Jahr!

vom 27.12.2016, 18.37
7. von A von O

upps, danke für die Erinnerung, wenn man dafür jemand buchen könnte, würde ich es mir glatt leisten

vom 27.12.2016, 17.35
6. von Christie

es kommt schon vor dass manchmal etwas im Kühlschrank zu lange vor sich hinwartet bis man es unbedingt aufbtauchen muss ob man will oder nicht oder man draufkommt dass die Aufbrauchsfrist überschritten ist.
Aber das geschieht zum Glück selten.
Kühlschrank und Tiefkühler werden immer dann gereinigt bzw. abgetaut wenn sich nicht viele Lebensmittel darin befinden.
Also so wie Du es machst, Engelbert

vom 27.12.2016, 17.31
5. von Hildegard

In meinem Kühlschrank steht eigentlich nichts, was ich nicht direkt im Gebrauch habe. Aber ich bin auch die große Aufräumerin und entsorge manchmal Dinge, die ich dann später doch mal suche.

Große Reinigung steht jetzt in der Kälte auch mal wieder an. Muss allerdings der Tiefkühlteil fast leer sein.

vom 27.12.2016, 16.23
4. von Ellen

Mache ich regelmäßig, ist doch kein großer Aufwand. Die Kühltruhe ist da schon etwas arbeitsintensiver.

vom 27.12.2016, 15.55
3. von GiselaL.

Vorstellen kann ich es mir auch gut, aber es wird an der Ausführung scheitern.

vom 27.12.2016, 15.43
2. von rosiE

ein wahres wort gelassen ausgesprochen, bei mir sind es vor allen dingen reste von essiggurken, dosenmilch, die nur für einen besuch gekauft wurde, ...,
ich werde mich dir anschließen und das thema dieses jahr noch erledigen,

vom 27.12.2016, 13.42
1. von ixi

gute Idee. da schließe ich mich mal an.


vom 27.12.2016, 12.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr