ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ins toastbrot gebissen

Ich. Aber Mickey ebenfalls. Vorher die Packung mit den Krallen aufgerissen und dann is Toastbroat gebissen. Ich würde ihn ja so bestrafen, dass er für zwei Tage in seinem Futternapf nur noch Toastbrot findet. Da würde er sich ganz schön beschweren.
 

Engelbert 19.08.2009, 11.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Marianne

@elfi s.
Genau so ist es.

vom 20.08.2009, 00.11
7. von elfi s.

Wenn keine Mäuse da sind, jag ich eben Toastbrot. Das läuft nicht mal weg. Ich habs ja nur für mein Herrchen(sorry, für mein Personal) vorgekostet.

vom 19.08.2009, 22.35
6. von Nine

Ich würde Mickey zur Strafe Toastbrot mit Leberwurst bestreichen, in kleine Stücke schneiden und ihm dann das einen ganzen Tag lang zu essen geben.....:-)

vom 19.08.2009, 22.09
5. von elouise

Ja, ja, hast aber selber geschrieben, du würdest ihn bestrafen. Und dass Du ihn gar nicht auf frischer Tat ertappt hast, war in Deinem Eintrag auch nicht zu lesen.
Ich mag Tiere. Aber ich halte mir eben keines als Haustier, weil ich was gegen diese gewisse Vermenschlichung habe.
Weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Toastbrotverzehr ;))


vom 19.08.2009, 19.28
4. von Marianne

Man kann Tiere und auch kleine Kinder nur auf frischer Tat bestrafen, weil sie es Stunden später nicht mehr verstehen würden.

Aber warum sollte man einen Kater bestrafen, der seinem Jagdinstinkt, seinem Spieltrieb und seiner Neugierde nachgeht?

Als Tierfreund lächelt man über so etwas, ansonsten darf man sich keine Tiere halten.
Natürlich gibt es Verhaltensweisen die man bestrafen sollte, aber nicht so ein Pillepalle.

vom 19.08.2009, 16.40
3. von elouise

Na, dann bestraf ihn doch... Ich kann immer gar nicht verstehen, dass bei Haustieren so vieles ge- oder erduldet wird. Hab ich nicht mal bei meinen Kindern gemacht.

vom 19.08.2009, 15.00
Antwort von Engelbert:

Gebissen wurde nachts und entdeckt wurde es am Morgen ... und nun sag mir mal, wie Du eine Katze bestrafen würdest, so dass sie den Zusammenhang zwischen Tat und Strafe versteht ?
2. von Maria

Wer Tiere in der Wohnung mag, soll sie dort haben.
Aber Zugang zu Lebensmitteln - nein - das sollte TABU sein.


vom 19.08.2009, 14.15
1. von anja

also mickey ist ja auch einer, meine beiden mausetiger würden nie ins toastbrot beißen, nur wenn lecker belag drauf wäre...:-)) lg anja

vom 19.08.2009, 13.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr