ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

interessant


2 interessante Spiegel-Artikel:

Markt für die Wahrheit - über Bush und was da so läuft

Die Buschtrommler - Lesenswertes über die Dschungelshow




Engelbert 18.01.2004, 10.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von erowyinn

ach, niemand mag diese show, alle gucken das dschungelzeug nur, weil sie es so abartig finden und mitreden wollen am nächsten tag.

wie wäre es damit: alle lassen den fernseher aus oder gucken gehaltvollere sachen auf anderen sendern. wenn das jeder schaffen würde, dem die sendung (angeblich) nicht gefällt, würden die einschaltquoten rasant in den kellern purzeln, und vielleicht gäbe es statt solchem zeug mal wieder sinnvolles tv ...

aber im grund sind wir menschen doch alle irgendwo voyeuere, die sich über einen grund zum lästern freuen, oder?

vom 18.01.2004, 11.53
1. von Detlef

... beide Artikel bringen eigentlich nichts Neues, aber beide interessant lesenswert, da es scheinbar immer noch nicht alle Menschen begriffen haben ... Besonders der zweite sollte vor vielleicht for jeder dieser Sendungen als Warnhinweis eingeblendet werden. Ob es helfen würde? Ich geb die Hoffnung nicht auf.

vom 18.01.2004, 11.19

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Dreieinhalb Stunden hin, dreieinhalb Stunden
...mehr

Lieserl:
Jetzt möchte ich mich noch einmal zu Wort mel
...mehr

Birgit W. :
Könnte passen. Wenn gesundheitlich nix dazwis
...mehr

Killekalle:
Ich kann Beate sehr gut verstehen. Aus ähnlic
...mehr

Sherdil:
Wenn mein Partner nicht wegfahren möchte, wür
...mehr

IngridG:
Liebe Beate, Du sprichtst mir aus der Seele.
...mehr

Benny:
Mach doch (falls Ihr einen habt) Urlaub auf B
...mehr

licht:
Engelbert fahr alleine. Beate kann nicht fahr
...mehr

Krabbe:
Engelbert...Du setzt Beate unter Druck...das
...mehr

satu:
Klingt für mich gut! Bisher ist da auch kein
...mehr