ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

internettreffen in bad salzungen


Die schlechte Nachricht für Alle, die nach Amorbach wollten: leider hat Bad Salzungen (denkbar knapp) gewonnen.

Die gute Nachricht für Alle, die nach Amorbach wollten: das Internettreffen 2005 findet dort statt :).

Dieses Jahr, 2004, geht es nach Bad Salzungen.

Anreise ist am 18. Juni, Abreise ist am 20. Juni. Dazwischen gibt es zwei Abende, an denen wir uns vielleicht feucht, auf jeden Fall aber fröhlich treffen werden. Ebenso ist am Samstag Nachmittag ein Besuch des Erlebnisbergwerk Merkers geplant.

Wer sich bereits fest angemeldet hat (nicht, wer nur an der Umfrage teilnahm), der braucht sich nicht noch einmal anmelden. Alle anderen, die den Ort abwarten wollten, und sich deswegen noch nicht angemeldet haben, bitte ich, dies über das Kontaktformular zu tun.

Drei Links zur Zimmersuche:

Hotel, Gasthäuser und Pensionen, Privatzimmer und die Jugendherberge, alles Unterkunftsmöglichkeiten in oder in der Nähe von Bad Salzungen.

Inzwischen weiß ich auch, dass das Keltenbad wirklich eine Attraktion sein soll (wäre vielleicht eine Idee für den Samstag Morgen.

Wir (Gaby, Beate und ich) freuen uns schon sehr auf das Treffen :)).
 

Engelbert 25.03.2004, 06.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gise

Hey Engelbert!

Wäre dieser Beitrag von Dir nicht besser in der Kategorie InternetTREFFEN aufgehoben? *schmunzel

@Darpan: Schade, denn Dich hätte ich auch gerne kennen gelernt. Und mit Dir über Glöckle, Stuttgart geredet. ;-)

Seid alle herzlich gegrüßt von der

Gise

vom 26.03.2004, 19.08
Antwort von Engelbert:

upps ... danke Dir :)) ... habs verschoben ...
3. von Darpan

Hallo Du,
im Nachhinein ist immer leicht reden, ich weiß. Amorbach wäre mir eine Reise wert gewesen, aber bis nach Bad Salzungen?????
Liebe Grüße
Darpan aus Wien

vom 25.03.2004, 23.58
2. von Bea

Mich mit freu! :-)) na, dann werde ich mal die Übernachtungsmöglichkeiten studieren... :-) Vielen Dank fürs Organisieren, liebe Grüsse, Bea

vom 25.03.2004, 08.48
1. von Gise

Und Matze und ich freuen uns auch schon! *jubel*
Danke für die Zusammenstellung der Unterkünfte, liebe Beate!!!

vom 25.03.2004, 06.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr